Waypoint search: 

Log entries for Sternwarte Marchhügel    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 05:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 06 November 2011 Springmäuse found the geocache

Endlich mal wieder auf Marchspaziergang, sind wir auch hier vorbeigekommen. Nanu, da waren wir doch schon mal und hatten wenige Schritte daneben eine Mystery-Dose gefunden? Jene ist auch noch da; für diese hier mussten wir ein bisschen stöbern. Danke dafür!

Liebe Grüße, die Springmäuse

Found 03 November 2011 Hermann38 found the geocache

Heute Abend mit Golf-Fahrer unterwegs und das Döslein gefunden. Dank & Gruß von Hermann38

Found 03 November 2011 Golf-Fahrer found the geocache

Mein erster Fund auf Opencaching. Gemeinsam mit Hermann38 vor Ort gewesen, und im Schein der Taschenlampe auch bald fündig geworden. Vielen Dank für den Cache.

Found 26 September 2011 ysegrim found the geocache

Schneller Fund, aber gut gedacht! TFTC!

Found 13 August 2011 Lovefee found the geocache

Nach dem Planking zu dieser schoenen Location gelaufen und nach kurzer Suche den Cache gut gefundenZwinkernddas wollen wir uns mal von innen ansehen,vielen Dank

Found 02 August 2011 Passo found the geocache

Eigentlich ist es einfach, aber man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Found 29 May 2011 Michelini found the geocache

Schöne Aussicht und lernen kann man dort auch noch was...

Found 17 May 2011 Heumel01 found the geocache

Nach etlichen falschen Steinen dann auch den richtigen Stein und die Dose gefunden.

Found 24 April 2011 Steffi85 found the geocache

Zusammen mit andihoch auf kleiner Chache-Tour schnell geloggt.

DFDC Steffi85

Found 24 April 2011 andihoch found the geocache

Gefunden.

DFDC

andihoch

Found 10 April 2011 Pijope found the geocache

Gutes Versteck - hatte was anderes vermutet

DFDC

Found 20 March 2011 Biggli Dier found the geocache

Habe heute mit Geocaching angefangen und auch gleich diesen Cache gefunden. Herrliche Aussicht und ein super gutes Versteck. Die Suche hat richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße

Biggli Dier

Found 09 March 2011 rotteckring found the geocache

Auf unserer Nachttour mit Flopp durch die March die Sternwarte besucht. Haben einige Steine umgedreht und dann das eindeutige Versteck entdeckt.

Danke fürs zeigen der Sternwarte

Found 09 March 2011 Flopp found the geocache

Vor ein paar Wochen war ich hier schon mal ganz in der Nähe, habe aber diesen OC-Cache leider nicht auf dem GPS gehabt  :( . Für die heutige Nachttour mit rotteckring habe ich aber vorgesorgt, so dass das finden kein Problem war!

Danke dafür
Flopp

Found 06 January 2011 DieHirten found the geocache

Der wie vielte Cache hier oben ist das?! Ich glaube Nummer 4 oder so...

Zwinkernd

Ganz schön rutschig hier! Fast wären wir zusammen den Weg auf dem Hintern runtergerutscht!

Nachdem wir einige Steinchen umgedreht haben, doch noch die richtige Stelle entdeckt...

Heute hat ja leider das Oregon gesponnen, sodass wir ohne Hint, Größe und D/T-Wertung unterwegs waren...

 

Vielen Dank und Grüße,

DieHirten

Found 05 January 2011 nordlicht08 found the geocache

Schöne Aussicht von der Sternwarte. Leider habe ich sie noch nicht von innen gesehen, werde es vielleicht noch nachholen. Die Dose schnell gefunden und noch ein Zunge rausSTF.Zunge raus

Gruß nordlicht08

Found 19 December 2010 DO8RW found the geocache

Hallo, um 19.50 als Erster den Cache gefunden. Fünf Minuten gesucht. Position ist genau eingemessen. Leider kein Sterneschauwetter. Ich war aber schon mal hier auf der Sternwarte und kann es nur empfehlen. Demnächst ist Saturn gut zu beobachten. Gruß und danke für den Cache

DO8RW

[Back to the geocache listing]