Ricerca waypoint: 

Log per Die verrückteste Bücherei Hüthums    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. aprile 2015 dieKratzer ha archiviato la cache

... leider ist die Bücherei für immer geschlossen, danke für die netten Logs sagen

 

dieKratzer

trovata 17. luglio 2012 goof390 ha trovato la geocache

natürlich hier für einen büchertausch noch vorbeigesehen. finde ich wirklich klasse so gleich zwei
hobbys zu verbinden. natürlich ein buch hier freigelassen und dafür ein neues mitgenommen.
super idee, die es häufiger geben sollte.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trovata 07. giugno 2012 CoolCoops ha trovato la geocache

Auch mal eine Art Cach. Der erste Cach in dem ich rein passte.

Geloggt aber nichts "geliehen!"

Tolle Idee, die Bücherei als Dose....

trovata 23. maggio 2012 cnpms ha trovato la geocache

juppie unser erster cache. und gleich um die ecke

trovata Raccomandata 04. maggio 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 28. dicembre 2010 Bernd&Anja ha trovato la geocache

Schon vor einigen Tagen gefunden . Die Dose war sehr schnell gefunden Logbuch ne weile gesucht. Nette idee

trovata 03. settembre 2010 spyjell ha trovato la geocache

Spyjell und Floyd

[Ritorna al listing della geocache]