Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 17. juillet 2022 Kleunam a archivé la géocache

Nach einem Jahrzehnt und über 1000 Funden ist nun hier Schluß.
Der nette Esel ist ja auch schon länger nicht mehr da.
Ich bedanke mich für die schönen Logs. 

/\ /\ ( \\ // ) \ \\ // / \_\\||||//_/ \/ _ _ \ \/|(O)(O)| \/ | | ___________________\/ \ / // // |____| // || / \ //| \| \ 0 0 / // \ ) V / \____/ // \ / ( / "" \ /_________| |_/ / /\ / | || / / / / \ || | | | | | || | | | | | || |_| |_| |_|| \_\ \_\ \_\\

trouvé 20. avril 2022, 14:42 Stevie Divo trouvé la géocache

Wir waren hier 🤗☘️☀️
Laurenz, Julius, Sonja und Stefanie

trouvé 20. avril 2022, 14:39 Sonja H. trouvé la géocache

SonjaH. Gut gefunden, auch wenn der Bürgermeister von Wesel nicht mehr da ist. [:P]

trouvé 10. octobre 2021, 21:19 SBJN8 trouvé la géocache

Gefunden. Eine schönes Fleckchen Erde...
SBJN

trouvé 12. septembre 2021, 21:41 BerniBear trouvé la géocache

Hier wurde doch etwas länger gesucht. Nachdem die Suche erfolglos blieb, wurden die Bilder gesichtet. Wo nun klar war, wo die Dose denn sein mußte, wurde hier intensiver gesucht. So kam kam die Dose dann zum Vorschein. Auch den alten Deckel haben wir dabei gefunden. Die Dose mit unseren Name im Logbuch haben wir dann etwas weniger versteckt abgelegt.
Geloggt als Team_CB..

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 27)

trouvé 18. avril 2021, 23:12 Team-HLH trouvé la géocache

Danke für den schönen  Cache. Wir haben zwar den Bürgermeister von Wesel nicht persönlich getroffen, konnten uns ihn aber in dieser Umgebung gut vorstellen . Wir hatten viel Spaß. Danke fürs Legen.

trouvé 28. février 2021, 14:17 SiSaWunder trouvé la géocache

Sonntag, Sonne, Wind und Wasser. Zeit für eine Runde um den See.

Vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße aus Meiderich (=

trouvé 08. novembre 2020, 13:16 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Tour.  Heute stand diese Umgebung auf dem Programm.  Viele Caches wollten wir besuchen und natürlich auch finden. Dieser war einer davon. 
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. juillet 2020, 18:40 ickederer trouvé la géocache

Gesucht gefunden geloggt.
Danke fürs legen.
Es fehlt der Flaschendeckel.

trouvé 12. juin 2020, 17:25 Lacuma trouvé la géocache

Dose gefunden.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trouvé 25. avril 2020, 19:39 muu trouvé la géocache

Letzten Sonntag gut gefunden! Danke für's Zeigen, Hegen und Pflegen!
mum96 mit Gast michel

trouvé 04. avril 2020, 11:47 Morningstar trouvé la géocache

Netter, kleiner Tradi...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2020 markhita trouvé la géocache

Ich freue mich ja immer, wenn ich auch hier eine Dose loggen kann. Der letzte Eintrag ist schon lange her, aber die Dose in allerbester Ordnung.

Am Rotbachsee war vergleichsweise viel los. Hier etwas abseits dagegen richtig Ruhe und ich konnte unbemerkt suchen und loggen. Die Weide ist schon in Benutzung, allerdings nicht mit dem passenden Viehzeug... Ich mußte mir die Antwort selbst zusammenreimen. Aber es hat Spaß gemacht bei dem schönen Wetter.

Dem Owner einen herzlcihen Dank für den Cache und das LIsting auch auf hier!

trouvé 13. janvier 2016, 10:45 Winnetou373 trouvé la géocache

leider war das Domizil unbewohnt, kein LogBuch gefunden

trouvé 23. octobre 2015, 21:25 Kenomis trouvé la géocache

Nach einem kleinen Kampf mit Dornenbüschen gut gefunden. Auf dem Rückweg habe ich dann bemerkt, dass man auch bequemer und vor allem dornenfrei zum Cache hätte kommen können  ;-) Danke für den Cache Brüderchen;-)

trouvé 20. mai 2015 retneb trouvé la géocache

In GC geloggt.

DfdC

Retneb

trouvé 26. avril 2015, 14:48 ratman6666 trouvé la géocache

Mit RoteZoraa zügig gefunden.
DfdC

trouvé 26. avril 2015, 14:47 RoteZoraa trouvé la géocache

26. April 2015 14:46
RoteZoraa
Mit Brennesel ☺☺

trouvé 26. avril 2015, 14:46 RoteZoraa trouvé la géocache

26. April 2015 14:46
RoteZoraa
Mit Brennesel ☺☺

trouvé 17. avril 2015 HeikoStr trouvé la géocache

Leider waren keine Bürgermeister da, aber dafür die Dose.
Danke für den Cache.

trouvé 02. novembre 2014, 15:45 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Hier sind wir schnell fündig geworden.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 28. août 2014, 14:35 raim66 trouvé la géocache

Hatte heute einen Termin beim BM. Er war wohl zuerst noch zu Tisch, hat sich dann aber blicken lassen. Vor ort von ich schon ein wenig rumgeirrt, da das GPS wanderte. Ordentlich rein in die brennnessel und dornen, und wofür....... Zweimal vorbeigelaufen, aber dann doch noch erspäht. Schon ein kleines bisschen fies.  :-) dfdc

disponible 26. juin 2014, 06:59 Kleunam a maintenu la géocache

Heute wegen des Länderspiels endlich mal wieder in der Homezone gewesen und eine Cachekontrolle durchgeführt. Die pinke Piratin hatte für mich eine schöne neue Dose incl. Logbuch gebastelt, welches jetzt vor Ort liegt. Dafür wollte ich mich hier ganz herzlich bedanken. Es kann also wieder fleissig geloggt werden.  :)

trouvé 21. octobre 2013, 16:30 mariwe trouvé la géocache

Bei einer Radtour den Bürgermeister schnell gefunden.

DfdC

Mariwe

trouvé 19. octobre 2013 terry64 trouvé la géocache

Der Bürgermeister war anwesend, aber das Audienzbuch war nicht aufzutreiben.

Les images pour ce log :
BürgermeisterBürgermeister

trouvé 28. avril 2013 Eppis80 trouvé la géocache

 Cache während einer schönen Fahrradtour ohne Probleme gefunden. Das gesuchte Wort war allerdings nicht da.

trouvé 01. juillet 2012 CoolCoops trouvé la géocache

Heute war dem Bürgermeister wohl zu warm, er wollte nicht aus seinem Haus kommen...

 

Gruss CoolCoops

trouvé 30. juin 2012 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird nachgeloggt, damit auch auf dieser Karte ein bisschen gelbe Farbe kommt.

Diese Dose unter gc damals gesucht und gefunden.

Auf dem Weg zum Cache haben wir uns schon gefragt, warum dieser Cache so heisst ... beim loggen schaute uns doch einer zu ... na klar ... der ......  

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

trouvé 07. juin 2012 famila trouvé la géocache

Nach-Log auf OC...

Als zukünftiger Weseler (ab August ) war die Beantwortung der Frage und das Bergen der Dose kein Problem. Und der Bürgermeister persönlich stand auf der Veranda seines Häuschens und nickte mir wohlwollen zu.

Danke sagt famila

trouvé 07. juin 2012 famila trouvé la géocache

Auf der GC-Frischluft-Runde kam ich heute auch hier vorbei. Als zukünftiger Weseler (ab August ) war die Beantwortung der Frage und das Bergen der Dose kein Problem. Und der Bürgermeister persönlich stand auf der Veranda seines Häuschens und nickte mir wohlwollen zu.

Danke sagt famila

trouvé 12. mai 2012 DieNaddi79 trouvé la géocache

Nach der Frischluftrunde wurde ich hier schnell fündig. Beim letzten Mal hab ich mir einen Ast gesucht, dafür war der Bürgermeister damals besser drauf,-) TFTC

trouvé 05. mai 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auf der heutigen Vorberereitungsrunde für den JubiCache von datchris zusammen im "Ruhrrudel" besucht und schnell gefunden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trouvé 30. avril 2012 dribbellino trouvé la géocache

Heute, bei wunderschönem Sonnenschein, diesen netten Ort in ein umgewandelt.

DfdC

trouvé 26. novembre 2011 Anja&Heiko trouvé la géocache

Auf der Frischluftrunde rund um den Rotbachsee zeigte sich in der Entfernung der Name des Bürgermeisters.

TFTC
Heiko von Anja&Heiko

trouvé 29. octobre 2011 blueberry76 trouvé la géocache

Endlich mal den Bürgermeister gesehen :-) nette Location.

Les images pour ce log :
Herr BürgermeisterHerr Bürgermeister

trouvé 02. octobre 2011 as2008 trouvé la géocache

Schon ein bischen schwierig mit meinem etwas ungenauem Handy-GPS unter den Bäumen. Aber die verräterrischen Astteile am Baum haben's dann doch verraten. 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

trouvé 07. août 2011 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir um 14:00 Uhr schnell finden.
Das Tier haben wir nicht gesehen!
DFDC

trouvé 07. août 2011 trinebine trouvé la géocache

Gut gefunden um 15 Uhr. Den Bürgermeister sahen wir nur von weitem! Der verzog sich lieber in seine heimelige Hütte.

Die Ecke kannte ich von früheren Touren mit meiner Schnuffelnase, die mich auch heute wieder begleitet hat!

Danke für's Zeigen

 

viele Grüße die trinebine die erst heute (10.05.2013) diesen Cache loggt und immer noch traurig ist wenn sie an die schnuffelnase denkt

trouvé 18. avril 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Auf unserer Radtour mal eben vorbei gefahren und den Bürgermeister begrüßt.

trouvé 16. avril 2011 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Gute Idee. Uns hat besonders gefreut, dass wir den Bürgermeister sehen durften.

Danke
reihen -Iris und Reiner-

trouvé 25. mars 2011 blackmamba-din trouvé la géocache

Ein wenig die Homezone bereinigt.

TFTC
Blackmamba-Din

trouvé 12. mars 2011 Gollum1959 trouvé la géocache

Na da war ja was los heute. Schade das ich die Vorlogger verpasst habe. Zum Cache: Wie sagt man so schön, hier hätte man auch einen Container plazieren können!

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 10. mars 2011 kikker2 trouvé la géocache

Wenigstens hier konnte ich noch den ersten Treppchenplatz ergattern. Im Logbuch bin ich aber nur fünfte. Bürgermeister samt Gattin waren vor Ort, was ja durchaus selten ist, bei dieser Spezies - ich meine den Bürgermeister.

Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Der Bürgermeister von WeselDer Bürgermeister von Wesel

Note 09. mars 2011 Kleunam a écrit une note

Nach über 500 gefundenen Geocaches wurde es mal langsam Zeit einen eigenen zu legen. Es wurde mir empfohlen als erstes einen "einfachen" traditional Cache zu legen und hier ist er nun. Ich hoffe, ihr werdet eure Freude an ihm haben und dass er sich möglichst lange hält.

[Retour à la géocache]