Waypoint-zoeken: 

Logs van Natur frisst Kultur    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 10. juni 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. september 2011 die_sternwanderer heeft de cache gevonden

Beim Nachtcache Schleepy Hollow im Dunkeln hier schon einmal vorbei gelaufen aber auf den Cache nicht geachtet. Heute im Hellen auf einer Radtour festgestellt, dass mir der Ort bekannt vorkam...
Kein Tausch.
TFTC!

Gevonden 29. juli 2011 warping heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Wanderung mitgenommen.

Zuerst dachte ich das kann doch nicht so einfach sein, untersuchte erst die Umgebung und bin zum Schluß doch noch an die erste verdächtigen Stelle. Voila.

No trade.

Gevonden 26. juni 2011 Die Batzen heeft de cache gevonden

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 26.06.11

Hier mussten wir gar nicht groß suchen - das Döschen bekamen wir von den Vorfindern direkt in die Hand gedrückt, die es wegen Muggelalarms kurz in "Sicherheitsverwahrung" genommen hatten.
TFTC!

Gevonden 23. juni 2011 sonofra heeft de cache gevonden

Das war wirklich einfach zu finden - gab gleich eine "verdächtige" Stelle. Rausgenommen haben wir nichts, aber in: Klebeperlchenblume.

Gevonden 08. juni 2011 Faust 64 heeft de cache gevonden

Auch heute musste der männliche Teil des Teams alleine für das grüne Kästchen beim Projekt "366" sorgen. Also bin ich wieder per Bus nach Erlenbach gefahren um die beiden "Emili Erdbeer"-Caches zu suchen.
Und obwohl wir bei den Erdbeerverstecken schon den einen oder anderen DNF loggen mussten, hat's heute problemlos geklappt.
Hier, bei "Natur frisst Kultur" konnte also auch die DNF-Schlappe vom letzten Heiligabend berichtigt werden. OK, da war ich im Dezember doch recht blind.
Die Ecke hatte ich sogar untersucht, aber wahrscheinlich bin ich tatsächlich wegen des Schnees damals nicht fündig geworden.
Merke : im Winter muss man schon etwas genauer suchen / schauen / buddeln.

Das macht Hoffnung für "Zoppo Trumps geheimes Versteck", da war bestimmt auch der Schnee am DNF schuld!

TFTC, TNLNSL um 15.50 Uhr, Gruß an die Owner,

Faust 64 (heute nur der männliche Teil, der weibliche arbeitet gerade in Darmstadt)

# 2213

Gevonden 14. mei 2011 Elektroniker86 heeft de cache gevonden

Hallo
nachdem wir de kopplose Ritter von Bilstä gefunn hann icon_smile_big.gif,
sind wir auf dem Rückweg hier an dem interessanten Baum vorbei gekommen.
Und haben die Dose auch mit Taschenlampe gefunden.

TFTC

Team Elektroniker86

Gevonden 14. maart 2011 Herr K. heeft de cache gevonden

(Gefunden als #188 am 14.03.2011, 15:30 Uhr)

Auf den zweiten Blick leicht an einschlägiger Stelle gefunden. Das Logbuch ist voll! Kein Tausch.

Gruß, Matthias

Gevonden 23. december 2010 GeoRocci heeft de cache gevonden

Nur noch n Jahre bis die Natur den Schilderwald besiegt hat. Lachend
TFTC & Frohe Weihnachten, GeoRocci

[Terug naar de cachebeschrijving]