Waypoint search: 

Log entries for Am offenen Bunker    Found 1x Not found 3x Note 1x

Found 13 April 2012 The Cuvi Five found the geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden...tolles Versteck. Super schöner Spaziergang ! Danke für den Cache !

Not found 15 January 2012 misskilo did not find the geoacache

leider nicht gefunden  :-( 

Not found 20 September 2011 fiat-punto did not find the geoacache

Bin mit meinem neuen Navi auf die Pirsch um meinen ersten Cache anzugehen. An der Dalheimer Mühle geparkt und dann Richtung Rosental.

Habe oben am Hang und unten gesucht, aber leider weder Cache noch Bunker gefunden. Dafur alte Reifen und ein verfallenes Wartehäuschen.

Nach einer Stunde abgebrochen und mich auf den Weg gemacht Rapunzel zu besuchen.

Liebe Grüße

F.Punto

Not found 14 August 2011 Apall did not find the geoacache

haben heute mehr als 4stunden gesucht und nicht gefunden nur durch zufall einen anderen.Abstandsprobleme!!!!

Note 03 January 2011 Bikecom wrote a note

Abstandsprobleme !!!!!!!

[Back to the geocache listing]