Ricerca waypoint: 

Log per Am offenen Bunker    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x

trovata 13. aprile 2012 The Cuvi Five ha trovato la geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden...tolles Versteck. Super schöner Spaziergang ! Danke für den Cache !

non trovata 15. gennaio 2012 misskilo non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden  :-( 

non trovata 20. settembre 2011 fiat-punto non ha trovato la geocache

Bin mit meinem neuen Navi auf die Pirsch um meinen ersten Cache anzugehen. An der Dalheimer Mühle geparkt und dann Richtung Rosental.

Habe oben am Hang und unten gesucht, aber leider weder Cache noch Bunker gefunden. Dafur alte Reifen und ein verfallenes Wartehäuschen.

Nach einer Stunde abgebrochen und mich auf den Weg gemacht Rapunzel zu besuchen.

Liebe Grüße

F.Punto

non trovata 14. agosto 2011 Apall non ha trovato la geocache

haben heute mehr als 4stunden gesucht und nicht gefunden nur durch zufall einen anderen.Abstandsprobleme!!!!

Nota 03. gennaio 2011 Bikecom ha scritto una nota

Abstandsprobleme !!!!!!!

[Ritorna al listing della geocache]