Waypoint-zoeken: 

Logs van Munbunker    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. november 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2014 pthomas heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche unter Berücksichtigung des verschlüsselten Hinweis' leider nicht gefunden. Möglicherweise nicht mehr aktiv. Abenteuerliches Gelände mit eigenem Charme. Sehr interessant für Neuaktivierung.

 

 

Niet gevonden 16. februari 2014 Nmertens heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, ist aber ein sehr schönes Versteck. Dann wird es noch einen 2. Versuch geben.

Gevonden 01. september 2013, 15:32 Papamann heeft de cache gevonden

Gefunden und mit dem Jagdaufseher einen Sonntagsquatsch gehalten. DFDC und für's Gespräch

Gevonden 01. september 2013, 14:30 Zaubercacher heeft de cache gevonden

Schön spannend, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und vom Fahrradweg aus sucht. Aber..... der Jagdaufseher hat uns unmißverständlich des Ortes verwiesen !! Betreten des Privatgeländes und des gleichzeitigen Naturschutzgebietes absolut verboten !!

Gevonden 14. augustus 2013, 18:30 Manni279 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Caching-Tour noch schnell mitgenommen

Gevonden 09. juni 2013, 14:50 doppelspat heeft de cache gevonden

Cache sehr gut gefunden.Die Umgebung ist ja wie ein Abenteuerspielplatz, meine Tochter war begeistert.

Team Doppelspat sagt vielen Dank für diesen Cache Lächelnd

Gevonden 09. juni 2012 Schatzebär heeft de cache gevonden

Cache ist definitiv noch da. Zu dieser Jahreszeit geht es noch mit den Brombeeren.

Toller Cache auch mit Kindern. Die Umgebung macht es spannend.

Niet gevonden 20. november 2011 misskilo heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden, bin aber sicher, das richtige

versteck gefunden zu haben. scheint weg zu sein.

schade, war unser allererster versuch...

Gevonden 01. oktober 2011 fiat-punto heeft de cache gevonden

Recht viele Brombeeren in der Gegend.

Interessanter Ort den ich Später genauer inspizieren werde.

Zusammen mit Püncktchen durch die Brombeeren gerobbt und nach kurzer Suche den Cache gut gefunden.

DankeCoolLachend

Punto & Püncktchen

Gevonden 23. augustus 2011 Apall heeft de cache gevonden

gut gefunden, schöner cache

Gevonden 03. augustus 2011 Quadpower heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde heute den Cache gehoben. Auf dem Rückweg noch in ein Unwetter gekommenStirnrunzelnd. Aber die Location ist super!

TFTC

Gevonden 09. juli 2011 luzifugo heeft de cache gevonden

Nach langer, schöner Wanderung den Cache gefunden und gelogt.

Danke für den schönen Cache

Gevonden 07. april 2011 Nölles69 heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir eher zufällig und ohne Koords gefunden. Schon ein tolles versteck hier, aber leider bestehen Abstandsprobleme zu einer anderen Dose.

Gevonden 23. februari 2011 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Es ist 16:16 Uhr. Nach langem Hin&Her habe ich den Cache endlich gefunden. Aber nicht in dem dafür vorgesehenem Versteck,sondern auf einer Kabelmüllhalde. Das ist ein Spiel,wer macht denn sowas?

Gruß aus Norddeutschland Feuertaucher.

Opmerking 03. januari 2011 Bikecom heeft een notitie geschreven

Abstandsprobleme !!!!!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]