Buscar Waypoint: 

Log de entrada por webcam cache (moenk's Hauptstadtstudio)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 19. julio 2012 mic@ han escrito una nota

@Flopp: Danke für den Hinweis. Dann ist es Zeit, diese webcam hier dicht zu machen. Falls moenk den Link wiederbelebt, wird das Listing auch wieder zum Leben erweckt werden.

Nota 19. julio 2012 Flopp han escrito una nota

Der Webcam-Link führt (inzwischen) ins Leere.

"Oops! Google Chrome could not find webcam.friedenau.net"

encuentran 07. diciembre 2011 doglobe ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Event von mic@ hier angehalten... und was muss ich sagen diese Böse Webcame arbeitet nicht mit meinApfelPhone zusammen :( doch mit erlaubnis vom Owner darf ich hier loggen da ich ja an Ort und stelle bei Sauwetter lauerte...

 

gruß DoGlobe

Imagen para el log de entrada
#fail iPhone#fail iPhone

encuentran 13. abril 2011 MaxED9 ha encontrado el geocache

Das heutige kleine Sit-In bot sich für mich auch direkt an diesen Webcam-Cache zu machen.

Leider spielte der Frosch nict so ganz mit und es fehlen die Bilder, als es noch hell war und vermutlich sogar ich mit drauf bin. Dennoch, das Cachemoped ist zu erahnen und mic@ hat mich ja auch persönlich gesehen ;)

Danke und Grüße

Imagen para el log de entrada
CachemopedCachemoped

encuentran 09. abril 2011 MarcLandis ha encontrado el geocache

Nach dem CiTo in Friedenau ging es noch zusammen mit einem Teil der GartenzwergeBerlin zu moenk's Hauptstadtstudio, um bei herrlichem Wetter ein Bild zu machen.

Imagen para el log de entrada
GartenzwergeBerlin und MarclandisGartenzwergeBerlin und Marclandis

encuentran 04. abril 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute erst an gleich zwei virtuellen Caches scheiterten, dies aber erst zu Hause merkten, zwischendurch einen Multi fanden, was wir logischerweise sofort merkten, und dann auch noch ein Testessen vor dem kommenden Dönerstag in Verbindung mit einem Cachetalk erledigt hatten, nutzten wir die Nähe zum Hauptstadtstudio um moenk kurz nach Hause zu chauffieren und uns bei dieser Gelegenheit gleich ablichten zu lassen. Das WiMo-Smartphone spielte tatsächlich mit, anders als kurz vorher, wo Windows das tat was es am besten kann - abstürzen - und so war im Handumdrehen das Bild im Sack. Lächelnd

Imagen para el log de entrada
moenk, DerErwin und Schrottie mitten auf der Kreuzungmoenk, DerErwin und Schrottie mitten auf der Kreuzung

encuentran 06. febrero 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1183) Als vierter und somit Gewinner der goldenen Ananas trage ich mich heute in das Gästebuch von moenk's neuem Hauptstadtstudio ein.

Auch ich habe mir das Bild vom Gummifrosch mit Webcamseele (oder so ähnlich) schießen lassen, das ist echt kinderleicht.

Vielen Dank, dass ich hier heute im Rampenlicht stehen durfte, wann kommt man sonst schon mal vor die Kamera?

Imagen para el log de entrada
Frank_Frank@moenk's_HauptstadtstudioFrank_Frank@moenk´s_Hauptstadtstudio

encuentran 19. enero 2011 Elwood Cidre ha encontrado el geocache

Moin Moin,

nach dem Stammtisch und etlichen CacheTalks und Talks nach dem Talk, haben moenk und ich die Gelegenheit genutzt, endlich hier zu loggen.

Ist schon eine tolle Sache einen WebCamCache vor der Haustür zu haben Cool

Imagen para el log de entrada
WebCam Bild vom moenk und mirWebCam Bild vom moenk und mir
scharfes Photoscharfes Photo

encuentran 29. diciembre 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute Morgen Traumhexe auf Arbeit abgesetzt und dann zum STF beim "Stadtfotografen" gefahren  :) Mittels Gummiseele hat es wunderbar geklappt ( gab sogar 2 Bilder  ;) ). Gruß Andreas

Imagen para el log de entrada
Puschbär beim "Stadtfotografen"Puschbär beim ´´Stadtfotografen´´
Puschbär am Cache-MobilPuschbär am Cache-Mobil

encuentran 21. diciembre 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend und mein erster Webcamcache, gibt es das ueberhaubt bei einem Webcamcache, egal und ausserdem mein erster bei OC, wenn das kein gutes Zeichen ist. Um 00:45 plus minus 5 Minuten geloggt,...aeeehmm,..ein Foto gemacht. Da der Cache bei mir fast vor der Tuer liegt war es auch ein angenehmer Spaziergang. Also danke fuer die Gelegenheit.

Ach so,..der Frosch war mir sehr behilflich und sicherheitshalber noch einen Logeintrag in den Schnee gekritzelt, ja nicht gep...... Lächelnd

Imagen para el log de entrada
RalfbertRalfbert

[Volver a la lista de geocache]