Waypoint-zoeken: 

Logs van Volksbad    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 10:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 04. juli 2011 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Mehrere Anläufe, dennoch nicht gefunden. Sieht auch nicht gerade schön aus, wo sich der Cache wahrscheinlich befinden könnte.

Gevonden 18. maart 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Mit Hint und Taschenspiegel schnell gefunden.

Gevonden 12. maart 2011 Die Danns heeft de cache gevonden

Cache nach etwas Suchaufwand gefunden. Sehr muggelig dieser Ort!

Gruß

Die Danns

Gevonden 26. december 2010 Team Eriba heeft de cache gevonden

Schneller Fund !!

DfdC Team Eriba

Gevonden 22. december 2010 TheSearchEngine heeft de cache gevonden

#1 @19:45

LachendLachendLachend FTF! LachendLachendLachend

3 FTF's in 15 Minuten mitten in der Cacher-City Flensburg - das wäre bei gc.com undenkbar.Zwinkernd Endlich tut sich mal was auf opencaching.de, was FL betrifft - toll!

Wo ich suchen sollte, war schnell klar, aber ich musste doch ein paar Minuten auf den richtigen Moment warten, denn im Volksbad ging gerade die Luzie ab und jede Menge Rauchermuggels standen vor der Tür...

Danke für das Döschen!

TFTC & Greetz,

TheSearchEngineCool

[Terug naar de cachebeschrijving]