Waypoint-zoeken: 

Logs van GREENFIELD    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 17. april 2011 joeggisch heeft de cache gevonden

#1 / 12:50

LachendLachendLachend FF und STF LachendLachendLachend

Mein erster Fund (!!!) und dann gleich ein STF!!!

Na ja, zumindest mein erster Fund auf dieser Plattform.

 

Auf einer anderen Plattform hatte ich einen FTF bei einem Cache des gleichen Owners mit der selben Verschlüsselungsmethode. Dort hat Ratnig dann auch den STF gemacht. Hier haben wir die Sache mal umgedreht.

Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass der, bei dem ich den FTF hatte VIIIEEELLL schwerer zu finden war.

Danke für das putzige Rätsel und die (für Potatoboy untypisch) gut zu findende Dose sagt Jöggisch.

 

... aber den Hinweis mit Theodore habe ich auch hier nicht verstanden.

Opmerking 08. februari 2011 Potatoboy heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch zum FTF an ratnig.

Ich hoffe, daß gibt Anderen Mut es gleich zu tun.

Gevonden 07. februari 2011 ratnig heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend F T T LachendLachendLachend

Holla, da hat sich Potatoboy ja etwas ausgedacht! Mann-o-mann!!!
Doch was schreiben ohne zu spoilern?
Der Hint im Originallisting hat mich total in die Irre geführt. Als dann die Anpassungen kamen ging es so ganz langsam vorwärts. Einmal hielt ich die Lösung praktisch schon in den Händen, habe sie nur nicht erkannt.
Beim nächsten Anlauf musste ich feststellen, dass es sinnvoll und hilfreich ist sein ABD zu kennen Zwinkernd
Auch korrektes Zählen ist von Vorteil.

Die Details werde ich dem Owner bei Gelegenheit mitteilen.

Die Suche nach dem Nano im Wald um kurz vor 20Uhr ohne Taschenlampe war im Vergleich zum Rätsel ein Zuckerschlecken.

Danke für den Cache
Ratnig

Opmerking 02. februari 2011 Potatoboy heeft een notitie geschreven

Hallo Opencachefreunde. Ich habe das Rätsel nochmals überarbeitet.

Potatoboy

 

 

 

Opmerking 28. januari 2011 Potatoboy heeft een notitie geschreven

Ich habe das Rätsel etwas verändert, um es leichter zu machen.

Potatoboy

[Terug naar de cachebeschrijving]