Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freilichtmuseum Hagen    trouvé 59x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mars 2022 DDG28 a archivé la géocache

Platz für was neues

trouvé 05. février 2022, 10:30 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es nach Hagen zum Freilichtmuseum. Nach einem Virtual ging es weiter zu diesem Cache. Das Museum hatte noch geschlossen, es wird hier ja auch einiges gebaut.

Dank Hint vor Ort blind zugegriffen und ins neue Logbuch eingetragen.

Grüße

Vitrus

trouvé 18. octobre 2019 Killekalle trouvé la géocache

Bevor es ins Freilichtmuseum ging, zusammen mit Pittiplatsch61, die Dose aus ihrem Versteck geholt und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für diesen Cache
**Killekalle**

trouvé 14. juillet 2019 broiler trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Freilichtmuseums stand dem Bergen dieser Dose nichts mehr im Wege.
DfdD,
broiler

trouvé 26. mars 2019 GJL trouvé la géocache

Bevor in Kürze hier der große Trubel wieder losgeht, haben wir noch in aller Ruhe gesucht.

TFTC


trouvé 16. juin 2018 Uli Palermo trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke an den Owner!

trouvé 27. mai 2018 Nicky BJ trouvé la géocache

Ich habe mich heute mit Freunden in Hagen im Freilichtmuseum getroffen.
Vermutlich wegen der Hitze hatten wir das Museum fast für uns.
Wir verbrachten tolle und lustige Stunden dort, haben viele viele Werkstätten besichtigen können ohne Warteschlangen, haben jköstliches frisches Brot direkt aus dem Ofen gefuttert und (fast) zum Schluss noch diesen Cache gemacht.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

trouvé 24. mai 2018, 12:00 Spacko trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache.Schnell gefunden.das bergen des Caches war etwas fummellig.

Gut das meine Tochter bei war,sie hat kleinere Finger.Und dann hat es geklappt.

trouvé 06. mai 2017, 16:27 hodo-essener trouvé la géocache

Heute nach unserem Besuch im LWl gut gefunden. Dfdc

trouvé 02. avril 2017, 14:07 carodortmund trouvé la géocache

Sehr idyllisch hier

trouvé 28. novembre 2016 Teidefan trouvé la géocache

diesen Cache hatte wir gefunden nur vergessen auf opencaching zu loggen .danke für den cache

trouvé 26. novembre 2016, 11:01 Pare2012 trouvé la géocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch schnell geloggt.

TFTC

trouvé 13. mars 2016, 14:47 Michael_Birne trouvé la géocache

Gefunden. Log bei GC

trouvé 13. février 2016 2go4fun trouvé la géocache

Die heutige Cachetour mit Nordlandkai führte uns auch zum Freilichtmuseum Hagen.

Mit dem Hint war es ein schneller Fund!

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 13. février 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei der heutigen Cachetour sind wir auch hier vorbei gekommen.
Dank Hint wurden wir sehr schnell fündig.
Danke für den Cache.

trouvé 29. novembre 2015, 21:48 Geodäsie trouvé la géocache

Kleine runde zusammen mit Kristina und hesti gemacht! Danke fürs legen des Caches!

Schöne grüße aus dem Westmünsterland

trouvé 25. octobre 2015 M&R&C trouvé la géocache

Vor dem heutigen Besuch im Freilichtmuseum, an einem der letzten Tage dieser Saison, haben wir dieses Döschen auch noch schnell gefunden und eine freie Ecke im Logbuch gefunden. Das Freilichtmuseum war, wie immer, einen Besuch wert. DfdC

trouvé 19. septembre 2015 3malKnoedel trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom Wald der Fantasie (GC), konnte ich den Tag heute mit diesem kleinen Tradi abschließen. Eine kurze Wanderung brachte mich schnell ans Ziel.

TFTC sagen 3malKnoedel aus dem Münsterland

trouvé 21. juillet 2015 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Freilichtmuseums Hagen haben wir den Cache gut gefunden.

Vielen Dank an DDG28 für die Idee zum Cache und die Informationen zum Freilichtmuseum.

Bergische Biberbande

trouvé 26. mai 2015 Kroete072 trouvé la géocache

Uuuuunglaublich, wie lange ich keinen Cache gesucht habe.
Heute hatte ich mit meiner Familie einen traumhaften Tag im Freilichtmuseum und auf dem Rückweg habe ich mal eben noch das Döschen eingesammelt.

Dankeschön sagt Kroete072

trouvé 09. avril 2015, 18:30 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

dieser Cache stand ja schon ewig auf meiner Liste, nämlich seit seinem Erscheinen, aber irgendwie kam es nie dazu, daß ich ihn auch mal besucht hätte. Schon, daß es ihn jetzt noch gibt. Heute sollte er endlich besucht und gefunden werden.

Vom Parkplatz aus unternahmen wir bei schönstem Abendwetter einen netten Spaziergang zur Dose. Angenehm plätscherte der Mäckinger Bach neben uns her und nur wenige Leute begegneten uns. Vor Ort waren wir dann auch komplett ungestört als wir blitzeschnelle die Dose bergen und signieren konnten. Auf dem Rückweg sinnierten wir noch ein wenig über die Gegend, das Wetter und so. Einfach klasse.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 09.04.2015 um 18:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an DDG28.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #128
( Σ #1268 )

trouvé 19. février 2015 geyerwally trouvé la géocache

19. Februar 2015 11:56.

Etwas Ausruhen nach der Fantasie-Runde und der Mühlen-Umrundung tut gut. Auch hier schnell fünfig geworden und von dem einen oder anderen Hund beleckern und beschnuppern lassen. Danke fürs Herführen

trouvé 14. décembre 2014, 15:10 STRDMPR trouvé la géocache

Das Freilichtmuseum in Hagen. Es wird 20 Jahre her sein als ich das letzte mal war. Man sollte eigentlich mal wieder hingehen. Der Cache war schnell gefunden dank des Hints. Hiermit mein Dankeschön!

trouvé 05. octobre 2014, 18:30 Tazine trouvé la géocache

Da wir den Sonntag Nachmittag nicht auf der Couch verbringen wollten ging es raus die Homezone aufräumen. Hier sind wir gut fündig geworden.

trouvé 05. octobre 2014, 18:25 Tazine trouvé la géocache

Da wir den Sonntag Nachmittag nicht auf der Couch verbringen wollten ging es raus die Homezone aufräumen. Hier sind wir gut fündig geworden.

trouvé 27. mai 2014 Kleunam trouvé la géocache

Heute trotz des schlechten Wetters zum Freilichtmuseum gefahren. Glücklicherweise war das meiste überdacht. Es war echt spannend, Schmiede und andere Handwerker bei der Arbeit zu beobachten. Nachdem das Museum dann geschlossen hat, wollten wir noch diesen schönen Cache machen. Glücklicherweise fanden wir noch einen freien Platz im fast vollen Logbuch.

Thank you for the Cache :-)

[#DK, K, 1377, car, 17:34]

Gesegnet by Android ;-)

Les images pour ce log :
Hagener FreilichtmuseumHagener Freilichtmuseum

trouvé 14. mars 2014 chaos-pilot trouvé la géocache

Gefunden, aber nicht geloggt, weil ich meinen Kugelschreiber verloren habe. Beim nächsten Mal dann.. 

 

TYFTC

 

chaos-pilot

trouvé 14. mars 2014, 15:25 mrkrid trouvé la géocache

Auf der Tour in Mäckingerbachtal bin ich mit Kollege "Cacheritter" auf unserer heutigen AWC-Tour auch hier vorbeigekommen. Ein Griff und schwupps, war das Dösken unser. Nach dem muggelfreien Eintrag in das kleine Gästebuch habe wir es aber zurückgelegt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (visit link
logged with c:geo@15:25 | #94 | #opencaching

trouvé 12. mars 2014, 18:42 der-kutscher trouvé la géocache

Nachträglicher Logg (17)
Thanks
Der-Kutscher

disponible 03. octobre 2013 DDG28 a maintenu la géocache

Es kann mit frischem Logbuch weitergehen...

Happy Hunting

fermé 10. septembre 2013 DDG28 a verrouillé la géocache

Pause bis zum Logbuchtausch

trouvé 10. septembre 2013 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Heute stand eine kleine Cachtour mit Schwerpunkt OC auf dem Programm. Dieser hier war der erste auf der heutigen Tour und war schnell gefunden. Das Logbuch ist hier leider schon übervoll und sollte dringend ausgetauscht werde. Zwischen Platz 10 und 11 auf der Vorderseiten konnten wir uns in einem kleinen Zwischenraum mit Bleistift verewigen.

TFTC

Team-MTB-OC

trouvé 20. mai 2013, 18:00 kerberos187 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Museum (sehr schön, kann ich jedem nur empfehlen) konnte der Klein schnell gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank dafür!

trouvé 22. septembre 2012 4Blackbirds trouvé la géocache

Bevor wir hier heute das Freilichtmuseum BEsucht haben, haben wir vorher noch diese Dose GEsucht.
Ein schönes Museum, wo sich ein Ausflug immer wieder lohnt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 03. septembre 2012 kuribu2004 trouvé la géocache

trouvé 12. août 2012 die Weinis trouvé la géocache

Heute haben wir und Kutschen im Freilichtmuseum angeschaut,
und selbstverständlich Rosinensemmel gegessen

T4TC, die Weinis

trouvé 07. août 2012 kirstenko trouvé la géocache

Heute nach einem Besuch im Freilichtmuseum noch einen Abstecher zum Cache unternommen. Leider hatte der Vorfinder es mit dem zurückverstecken zu gut gemeint, so dass die Dose fast schon verschwunden war und von uns auch nicht direkt beim ersten Versuch gefunden wurde. Naja - dann hat es aber doch noch funktioniert und wir bedanken uns für die Dose.

trouvé 21. juillet 2012 Atomaffe trouvé la géocache

Fix gefunden und geloggt.
Danke

trouvé 02. juillet 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Außerhalb der Öffnungszeiten konnten wir diese Dose hier gut bergen!
Danke sagt Brastjoma

trouvé 26. mai 2012 E-Fuzzy trouvé la géocache

Noch vor dem Museumsbesuch gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 08. janvier 2012, 10:18 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute im Regen um 11:50 Uhr gut gefunden.
konnten nicht direkt anfahren, da Förstermuggel unterwegs war,
um seinen ausgebüchsten Dackel zu suchen.
dfdc Teufel+Hexe


   

trouvé 09. décembre 2011 Andyhandicap trouvé la géocache

Da in den Wintermonaten hier am Freilichtmuseum nicht los ist, konnte ich mit dem Cache-Mobil bis direkt vor die Dose fahren, loggen und wieder zurück zur Hauptstrasse fahren - ohne eine Menschenseele zu treffen.

Danke für diese Dose
und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap Lächelnd

trouvé 22. octobre 2011 Fabi01 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDS

trouvé 22. octobre 2011 Team Lüdo trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Freilichtmuseum diesen Kleinen noch eben mitgenommen. DFDS

trouvé 24. septembre 2011 4rosebays trouvé la géocache

Vor dem Museumsbesuch hier kurz abgebogen und geloggt.
Sehr sehenswertes Museum
DFDC

gc#427

trouvé 28. août 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Nach langer Zeit waren wir heute einmal wieder im Freilichtmuseum Hagen zu Besuch. Da durfte selbstverständlich dieses Döschen nicht unentdeckt bleiben.
Der Besuch im Museum hat sich gelohnt. Es war sehr schön und die zwei frischgebackenenen Brote haben köstlich geschmeckt.
Der Besuch der Dose hat sich natürlich auch gelohnt.
DfdC
JJNC-rexily

trouvé 30. juillet 2011 forbidden72 trouvé la géocache

08:47 Uhr, #...

hallerli und ich hatten uns für heute verabredet, um "Vergessene Pfade" (GC2PP27) zu erkunden.

Währenddessen durfte ich hier einen FTF machen - jedenfalls im neuen Logbuch...

Danke für's Döschen

forbidden + Hund

trouvé 14. juin 2011 Bandit trouvé la géocache

Nach dem Andrang von Pfingsten war es heute recht ruhig.
Danke für den Cache. Birgitt und Bandit

trouvé 21. mai 2011 Chribocla trouvé la géocache

Wir haben heute nach einem Besuch des Freilichtmuseum den Cache gefunden.

TFTC

Chribocla

 

trouvé 07. mai 2011 Hammas trouvé la géocache

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 25. avril 2011 3Düsis trouvé la géocache

#168: Super Wetter und schneller Zugriff. Ein "Walkthrough" sozusagen... [:)]

trouvé 24. avril 2011 Marres trouvé la géocache

Den Cache beim Rückweg vom Museum mit Freunden gut gefunden.

 

Danke dafür.

trouvé 24. avril 2011 Teutoschleicher trouvé la géocache

Hallo,
wir haben diesen Cache nach dem Museumsbesuch noch eben mitgenommen.
DFDC,
das teutoschleicher Team aus Bielefeld

trouvé 18. avril 2011 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Tolle Geburtstagsfeier im Wald! Auf dem Weg zurück zum Auto verriet mir mein Vater, der ein Teil des Teams GeoBasic08 ist, dass wir noch eine Dose finden können. Er hatte sie bereits vor mir gefunden. Also habe ich gesucht und zugegriffen - ging echt schnell.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

trouvé 18. avril 2011 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mein Sohn. der SpürFuchs 09, feierte mit seinen Kumpels im Wald beim Freilichtmuseum seinen 12. Geburtstag. Also habe ich kurzerhand bereits um 14:00 Uhr im Büro die Brocken fallen lassen und mich auch auf den Weg gemacht. Dabei lief ich direkt und ohne Umwege an der Dose vorbei, also musste ich sie "mal eben" suchen. Nettes Versteck für den Micro.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

15:15 / # 480

trouvé 04. avril 2011 Max 03 trouvé la géocache

Zusammen mit Pfote02 und Max 03 völlig durchnässt aber gesund und munter hier erfolgreich geloggt - ach ja Frau gnubbl war die schnellste (wollte wohl heim....) ;-))

trouvé 03. avril 2011 Pfote02 trouvé la géocache

Ich war mal wieder in einer großen Truppe unterwegs und wir haben diese Dose mit einem Griff gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 03. avril 2011 gnubbl trouvé la géocache

Auf dem Multi "Vergessene Pfade" haben wir auch diese Dose nicht liegengelassen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trouvé 15. mars 2011 dnh7280 trouvé la géocache

Endlich !
Im dritten Anlauf hat es jetzt geklappt, dass wir loggen konnten, nachdem die anderenbeide Male die Dose gar nicht "anwesend" war.
Danke für den Cache sagen
Nadine & Daniel

 

(nachgetragen, bisher nur bei GC geloggt)

trouvé 11. janvier 2011 khanno trouvé la géocache

#1200 (GC&OC)

Bin heute gerne mal die paar Meter bis zum Eingang marschiert.

Ein sehr guter Ort für einen Cache.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

trouvé 08. janvier 2011 Struwwelpeter trouvé la géocache

Bei herrlichem Winterwetter war es hier heute ein Blick, ein Griff, ein Käsch.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 08. janvier 2011 camel_f trouvé la géocache

#1959

Auf kleinem Spaziergang mitgenommen.

TFTC

camel_f & Nikflo & Y

[Retour à la géocache]