Waypoint-zoeken: 

Logs van swinging gate    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 10. oktober 2012 Määnzer heeft een notitie geschreven

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC

Opmerking 04. april 2011 LIFT 117 heeft een notitie geschreven

Da hier anscheinend niemand diesen Cache loggen möchte schicke ich ihn hier bei Opencaching ins Archiv!

Opmerking 25. maart 2011 7wheels heeft een notitie geschreven

Bei GC geloggt, leider kann ich ohne Kennwort hier nicht loggen, der Owner weiß es auch nicht.

Auf der Feierabendrunde vor dem nächsten Zug sollte dies die Krönung werden, wurde es dann auch, erstmal die Lage und Zugang sondiert, die Kinder mussten langsam nach Hause, dann in einem günstigen Moment das Gate gut erreicht, erstmal aber nichts gesehen, so soll es ja auch sein. Es blieb also nur die freischwebende Liederbachaktion, als er gesen war musste ich mich erstmal auf ein höheres Energielevel begeben um dann strahlend loggen zu können. Zurückhängen  ging anschließend gut und der Zug konnte noch rechtzeitig erreicht werden.
TFTC GC+OC #535

[Terug naar de cachebeschrijving]