Waypoint-zoeken: 

Logs van Rast und Ruh auf Fehmarn    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2C7W6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. september 2016, 13:25 Keine-idee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Schönes Versteck

Gevonden 13. september 2016, 18:38 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch von Fehmarn musste ich natürlich Cachen gehen.

Hier fand ich ein schattiges Plätzchen das wirklich zur Ruhe einlad. Die Dose wurde schnell gefunden, anschließend noch ein wenig entspannt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. juli 2016, 09:26 stbms heeft de cache gevonden

TFTC! Ausgeruht haben wir uns nicht, sondern nach dem Dosenfund auf den Bäumen geklettert  ;-) Danke für's Legen & Pflegen. Stefan, Linn, Ella

Gevonden 24. maart 2016 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zum Cache, den wir vorher fanden, gab´s hier wieder Ruhe.
kein Mensch weit und breit und die Dose konnten wir auch finden.
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 25. juni 2015 shanda79 heeft de cache gevonden

Sorry das ich hier jetzt erst logge  :-)  bin ich doch auf dieser Seite schon lange nicht mehrg gewesen. Aber wenn der schon auch hier gelistet ist, möchte ich doch auch hier meinen Fund mitteilen, und euch grüsse da lassen  das Datum könnte auch 1 2 Tage falsch sein, da möchte ich mich nicht 100% festlegen Verlegen

Gevonden 19. mei 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Die Nachmittags- und Abendstunden nach einer Tagung am Weissenhäuser Strand sollten heute dazu genutzt werden, um die in den letzten Wochen und Monaten neu aufgetauchten Caches auf Fehmarn zu suchen und zu finden.
Das war jetzt zwar in den letzten Jahren der fünfte Besuch auf der Insel zum Cachen, aber auch heute konnte ich nicht alles "erledigen". Egal, Fehmarn ist immer wieder einen Tagesausflug wert und so weit ist die Insel von der Homezone auch nicht entfernt.

Das Picknickarea sieht inzwischen ein wenig bedenklich "wackelig" aus, aber deswegen war ich hier auch nicht hergekommen. Die Dose konnte mit etwas Suchen gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland

Gevonden 28. september 2014 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf großer Sonntags-Radtour auch diesen Cache auf derListe gehabt.

Das Döschen ließ sich recht bald blicken und gab das Logbuch frei zum signieren.

TFTC Red Lighthouse

Gevonden 21. augustus 2014, 11:00 odirf heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2014, 13:45 Rienis heeft de cache gevonden

Wieder mal eine Radtour über die Insel gemacht und ein paar Dosen geloogt.Dfdc

Gevonden 18. juli 2014 Kaiser heeft de cache gevonden

Im Urlaub schnell gesucht und gefunden.

DfdC sagt Kaiser

Gevonden 09. juli 2014 Litthard heeft de cache gevonden

In meinem einwöchigen Urlaub auf Fehmarn konnte ich diese schöne Dose finden. VielenDank und schöne Grüße aus dem Rheinland!

Gevonden 04. juli 2014, 13:28 petjör heeft de cache gevonden

Soeben bei einer Rast mit “Right Foot“ gefunden - schönes Ding.
Danke fürs legen und pflegen.
Gruß
Petra und Jörg

Gevonden 19. juni 2014 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Rast und Ruh haben wir ernst genommen. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke sagt Team Feuerdeuwel aus dem Siegerland.

Gevonden 15. oktober 2013 KM63 heeft de cache gevonden

Am 15.10.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

TFTC ! ! !

Gevonden 13. augustus 2013 Elizur heeft de cache gevonden

Heute ging es an die Ostküste der Insel. Zu Fuß und später mit dem Fahrrad konnten eine ganze Reihe von Caches gefunden werden.

Hier musste erst abgewartet werden, bis der rastende Muggel fertig pausiert und gepinkelt hatte. Nachdem er dann endlich weg war, konnten wir die Dose schnell entdecken und muggelfrei loggen! Vielen Dank für das Papier zum Unterschreiben und das tolle Versteck!

Gevonden 14. juli 2013, 15:30 yvi1971 heeft de cache gevonden

Ein schönes ruhiges Plätzchen zum Ausruhen...

Gevonden 10. september 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Rastplatz. Ideal zum Cachen.

DfdC!

 

Gevonden 07. augustus 2012 Killerkaninchen heeft de cache gevonden

Netter Cache an einem schönen, lauschigen Plätzchen...

Danke Killerkaninchen

Gevonden 06. augustus 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

bei einer kleinen Ausfahrt schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 02. augustus 2012 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Fahrradtour schnell gefunden.

Vielen Dank für den schönen Cache!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Gevonden 29. juli 2012 Radelhans heeft de cache gevonden

Bei einer Rast gut gefunden.
Der Cache ist voll mit Logzetteln und Streifen.
DFDC

Gevonden 04. juli 2012 bodiwan heeft de cache gevonden

Während des Campingurlaubs in Klausdorf geloggt. Sehr schön versteckt. Unsere Jüngste hattte heute den großen Erfolg für sich beansprucht. Zunge raus

Gevonden 02. oktober 2011 jeknowhow heeft de cache gevonden

Nach genauerem Hinsehen gefunden!! Klasse!

Gevonden 24. augustus 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Kleines Päuschen auf der Radtour und fix geloggt.

TFTC #358
twinnys

Gevonden 09. augustus 2011 littlefarmer heeft de cache gevonden

13:35

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Hier hatte Ed den besseren Empfang, beziehungsweise die bessere Nase und wurde fündig.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 02. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 16. juli 2011 meygrino heeft de cache gevonden

17:10

Hier hatte ich noch nicht genug Kilometer in den Beinen. Daher habe ich nur einen kurzen Halt gemacht und keine richtige Pause.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

Gevonden 05. juli 2011 KIA8010 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

 

TFTC Kia8010

Gevonden 20. juni 2011 rewe09 heeft de cache gevonden

Auf der Radtour an der Ostküste hier vorbeigeschaut.
tftc

Gevonden 17. juni 2011 Team Benito heeft de cache gevonden

Zunächst an der falsche Ecke gesucht, aber dann doch noch erfolgreich loggen können.

Schöne ruhige Ecke hier, frag mich allerdings, ob hier wirklich wer Rast macht...

TFTC - Team Benito

Gevonden 21. april 2011 tamho heeft de cache gevonden

Nach laengerem Suchen auch schon an der richtigen Stelle nicht gefunden. Nach dem gefuehlten 100sten Versuch dann doch entdeckt - sehr schoenes Versteck!

Gevonden 20. april 2011 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Während meines Fehmarnurlaubs war ich hin und wieder auch Cachen so das ich viele schöne Orte und Dosen sehen konnte.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Pitri & Benns (Benns wurde die Woche ersetzt durch Pitri´s Mutter)

Gevonden 02. april 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue]Nach kurzer Suche schnell gefunden. DFDC! [/blue]

Gevonden 21. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Rast und Ruh? Geloggt im nu!!! :D

TFTC

Gevonden 26. februari 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Zum Rasten war es doch heute zu frisch. Der Weg hierhin war eher abenteuerlich, hoffentlich wird es bald wärmer. Danke für den Cache. Grüße dellwo

  Coördinaten  N 54° 27.394' E 011° 15.508'

Gevonden 24. november 2010 Homerpalooza heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schnell geloggt und weiter ging die Tour. TFTC

Gevonden 02. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Letzte Woche habe ich noch die Runde "Rast und Ruh um Emmerich" gemacht, mit ähnlichen Location TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 25. augustus 2010 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour schnell gefunden.
T4TC

Gevonden 10. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Während eines schönen Sommerurlaubes diese Aussicht und den Cache genossen ;-)

Gevonden 25. juli 2010, 11:56 dieKratzer heeft de cache gevonden

Danke sagen

dieKratzer 😀

[Terug naar de cachebeschrijving]