Waypoint search: 

OC-Team Archived 25 July 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 28 June 2013 AnimalLady found the geocache

Schnell gefunden schönes Versteck aber Logbuch könnte bei gelegenheit mal erneuert werden. DfdC

Found 13 February 2013 BennettButton found the geocache

Found 06 January 2013 luisgeorghenry found the geocache

Super schnell gefunden! Vielen Dank!

Found 22 February 2012 marcb109 found the geocache

Schneewittchen264 und ich haben uns heute auf eine kleine Tour gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Vor etwa einer Woche war ich schon einmal hier, jedoch war es da unmöglich an den Cache zu kommen, da das im Hint erwähnte am Boden fest gefroren war. Heute war es aber kein Problem... TFTC, marcb109

Found 06 August 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Back to the geocache listing]