Waypoint-zoeken: 

Logs van Mooskirche    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. maart 2024, 20:37 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Nach der Wanderung auf den Strudelkopf hier vorbei gekommen und auf Anhieb fündig geworden

Gevonden 26. maart 2024, 17:46 Swim0n heeft de cache gevonden

Nach der Wanderung auf den Strudelkopf hier vorbei gekommen und auf Anhieb fündig geworden.

Beschikbaar 10. juni 2017 wendenzo has maintained the cache

müsste nun auch bei OC wieder zu finden sein Lächelnd

  New coordinates:  N 46° 44.572' E 012° 09.306', moved by 31 meters

Gevonden 09. oktober 2015, 15:25 vajolet heeft de cache gevonden

Danke für den Cache
vajolet

Gevonden 22. augustus 2015, 12:29 Xylo66 heeft de cache gevonden

Xylo66 22. August 2015 12:29 3
Danke für den Cache

Gevonden 21. september 2012 lsci heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden! Am Finale ein nettes Gespräch mit einer Cacherfamilie gehabt!
Danke für den Cache!
Gruß lsci

Gevonden 10. september 2011 ArthurK heeft de cache gevonden

Schöne Kirche. Während ich noch einen Blick in das Innere warf, hatte Grinskatze den Hinweis auf das Final schon gefunden. Dann noch einen schönen Spaziergang zur Dose gemacht.

DFDC Arthur

Gevonden 07. september 2011 silberlöwe heeft de cache gevonden

Lächelnd ...wir sind noch ziemlich neue "Cacher", aber das war bisher mit Abstand der schönste und professionellste Cache - werden morgen in der Nähe von Bruneck einen weiteren Cache von diesem "Owner" suchen...

Gevonden 14. juni 2011 Hermesa heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns ein Naturerlebnis mit 3 Regenbögen gleichzeitig im Tal beschert. Wir wären sonst wohl nicht hierher gekommen.

Gefunden dank Hint.

Vielen Dank.

Gevonden 23. januari 2011 cosmar heeft de cache gevonden

War  in Pustertal unterwegs  ohne GPS und Beschreibung ,

trotzdem schnell gefunden . Danke und grüsse

cosmar Lächelnd

  Coördinaten  N 46° 44.572' E 012° 09.331'

Gevonden 11. september 2010 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Diesen Multi sind wir auf der Heimreise noch angegangen.
Stage 1 war schnell gefunden, wofür man die vierte Variable benötigt ist uns nicht ganz klar geworden.
Dann sind wir zum Final, auch gut gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

[Terug naar de cachebeschrijving]