Ricerca waypoint: 

Log per Kofl-Kreuz    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. dicembre 2013 wendenzo ha archiviato la cache

Stage 2 wurde entfernt

trovata 16. giugno 2011 El Tenedor del Diablo ha trovato la geocache

Ein wunderbarer Cache, soviel im Vorfeld! Auf diesen Pfaden wären wir wohl nie gewandelt. Great TFTC!!

Der 1. Point war schwierig. Ganz schön klein, das Koordinatenscheißerchen. Noch dazu fanden wir zuerst den Cache von Kevin (5 Jahre, siehe vorherigen Eintrag) Sehr amüsant! Alles weitere war gut zu finden und sehr schön arrangiert.

trovata 20. maggio 2011 allesmüller ha trovato la geocache

Schöne, mäßig anstrengende Wanderung (sind "außen" rum gegangen). Cache wurde von unserem 5-jährigen Sohn gefunden, da auf seiner Augenhöhe. Er war super stolz bei diesem, seinen ersten Fund. Cache war in gutem Zustand.

[Ritorna al listing della geocache]