Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nanotechnologie - Cachekern    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 09. novembre 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 09. novembre 2013, 10:57 Dr. Eisenherz a archivé la géocache

OC ist ......

trouvé 08. avril 2013 zeckencarlo trouvé la géocache

Sehr schön gemacht. Vielen Dank!

trouvé 26. août 2012 Pingu2 trouvé la géocache

Nach dem gestrigen Cache-Verwandten heute die kleinere Version angegangen. Nette Idee. Es grüßt
Pingu2

trouvé 25. mai 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Sehr schöne Nanotechnik.
Hat Spass gemacht.
DFDS
#594, 21:10

trouvé 10. mars 2012 ChrisAusDo trouvé la géocache

Habe ihn heute gefunden. Ganz schön muggelig. Alles tutti. Danke an den Verstecker.

trouvé 26. février 2012 Metelen trouvé la géocache

Nach einigem Suchen entdeckt lxidas ihn plötzlich von der anderen Straßenseite. Manchmal braucht man wohl etwas Abstand.
Danke für dieses tolle Döschen. Echt klasse gemacht.

trouvé 25. décembre 2011 Vitrus trouvé la géocache

Vor einiger Zeit den Nano vergeblich gesucht, hätte damals aber auch kein Werkzeug dabei gehabt.
Heute, mit Werkzeug, ein neuer Anlauf. Diesmal sofort gesehen, keine Ahnung warum damals nicht. icon_smile_blackeye.gif Die Technik klappte einwandfrei und ich konnte loggen.
Schön gemachte Dose.
Grüße
Vitrus

trouvé 29. mai 2011 bodis trouvé la géocache

Super Nano, tolles Versteck nach kurzer Zeit geborgen, aber Vorsicht bei schönem Wetter viel "Fussvolk". Danke weiter so,

TFTC Bodis

trouvé 13. mai 2011 falke-zeppi trouvé la géocache

Puh, hatte ich Glück, dass ich in meiner Bauchtasche ein paar Imbusschlüssel fürs Fahrrad dabei hatte. Ich hatte dummerweise die Cachebeschreibung nicht vorher gelesen. Das Versteck war originell so eine schöne Technik hab ich vorher noch nicht gesehen.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 01. mai 2011 gruzi trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf endlich loggen können.

Wie immer SUPER Arbeit vom Owner Lachend.

trouvé 27. février 2011 casymator (OC-retired) trouvé la géocache

heute mit Foerdi auf tradi tour. nach erkunden der location konnte Foerdi das objekt finden. wirklich toll gemachtes cacheversteck. schöne handwerkliche arbeit. tftc sagt der casymator #1525

trouvé 19. janvier 2011 marcb109 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Innenstadt habe ich mich hier mal mit der Taschenlampe auf die Suche gemacht. Das Ding war nach einigem Suchen an anderen Stellen, die ich zunächst für wahrscheinlicher hielt, doch gefunden. Das Offensichtliche ist manchmal so ein gutes Versteck. Hat mir gut gefallen. TFTC, marcb109

trouvé 06. janvier 2011 Team Benito trouvé la géocache

Diesmal hat dieser Nano nicht wirklich Probleme beim Finden bereitet

Viel mehr Probleme gab es beim wieder Verpacken des Logstreifens, das hat ca. dreimal so lange gedauert wie das Suchen

TFTC - Team Benito

trouvé 22. décembre 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]