Waypoint-zoeken: 

Logs van Holzschlägermatte    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. juni 2013 bächlereiter heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden

 

Bächlereiter

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2013, 22:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. juni 2012 bächlereiter heeft de cache gevonden

Cache mal wieder geklaut...werde demnächst ihn an einem anderen Ort verstecken, dieser scheint doch etwas unsicher.

 

Bächlereiter

Gevonden 11. juni 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der großen Etzenbacher-Höhenweg-Wanderung hier vorbeigekommen und kurz angehalten. Auch ohne Beschreibung und ohne Koordinaten doch zielstrebig gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 05. april 2011 Hörnix heeft de cache gevonden

Nach Feierabend eine Tour gefahren und eine kleine Cache-Such-Pause eingelegt - gelogt.

DANKE

Hörnix

Afbeeldingen voor deze log:
Bild Bild

Gevonden 19. februari 2011 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom temple of wisdom nach Mittelerde auch hier vorbeigekommen.
TFTC, wiwocasi

Gevonden 16. januari 2011 BdDuke heeft de cache gevonden

#369, 12:22, So oft sind wir an dieser Stelle schon vorbeigefahren und erst heute haben wir gesehen, dass hier ein Cache platziert wurde. Die Dose haben wir schnell finden können. Der Owner sollte sich einen etwas stabilere Kontainer für die Zukunft vorsehen, da wir fast nur noch Trümmer der alten Dose gefunden haben.

Out: 2 Travelbugs
In:-

Vote: 2 von 5 Sternen

TFTC

Gevonden 04. januari 2011 Flopp heeft de cache gevonden

Beim Schlittenfahren an der Holzschlägermatte gefunden. Bei strahlend blauem Himmel war heute dort einiges los.

Das Logbuch ist tatsächlich komplett eingefroren, da die Dose wohl nicht ganz dicht ist.

Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
Dose im SchneeDose im Schnee

Gevonden 20. november 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Meine altbewährte Fahrradstrecke, heute mal ein guter Anlass, sich mal wieder hochzuquälen! Gutes Versteck, da sollte er doch ne Weile bleiben können!
Vielen Dank!
ichwarsnicht

Gevonden 14. november 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Das Kaffee scheint immer noch nicht in Betrieb zu sein aber bewohnt ist es wohl!?

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 09. november 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute Morgen die neue Dose gut gefunden, geloggt und gefreut!
Hoffentlich bleibt diese Dose ein wenig länger erhalten!

TFTC!
molchebaer (#484)

Gevonden 17. oktober 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Hier haben wir unsere heuteige Cachetour im Nebel begonnen.
Waren da noch Zeiten als man hier in der Sonne auf der Terasse
sitzen konnte, die Windräder gebaut wurden und Unmengen von
Motorrädern auf dem Parkplatz standen.

Vielen Dank fürs verstecken

Leider ist hier meine schöne "Cache am Sonntag" Coin verloren gegangenWeinend

[Terug naar de cachebeschrijving]