Waypoint-zoeken: 

Logs van K&K Combat Tower    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 15. februari 2024, 14:49 dagifa heeft de cache gevonden

Ein interessanter Ort. Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Gevonden 16. januari 2023, 17:14 Eddiemuc heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach dem in der Nähe gelegenen Seminartag mit selbstgefundener Naturangel. Ganz toller Löst Place!

Vielen Dank an **K&K from Bavaria** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #107
*Ceterum censeo colligendis cann essential sunt.*
*Powered by [c:geo](http://www.cgeo.org)*

Beschikbaar 25. oktober 2020 K&K from Bavaria has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden 

Gevonden 25. oktober 2020, 14:35 Bienenpate heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Der Cache ist wieder verfügbar, auch wenn hier noch als verloren steht. Bitte an den Owner: Als gewartet und zur Suche freigegeben melden!

Tijdelijk niet beschikbaar 23. augustus 2020 K&K from Bavaria has disabled the cache

Cache scheint verschwunden zu sein. Müssen mal nach dem Rechten sehen.

Niet gevonden 13. mei 2020, 12:07 Schaufler7+ heeft de cache niet gevonden

Muggel?
Kein Treffer.
Letzter Fund schon etwas her. Nachdem vor Ort ein doch sehr deutlicher Trampelpfad vorzufinden ist, wurden wohl c:geo - Fremde fündig.
Dank der weltweit üblichen Virus-Problematik war hier nicht's los. Keine Menschenseele zu sehen.
Danke für's herlocken, schöne Gegend, auch wenn's hier zZt nix zu finden gibt 😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2020 pmarley heeft de cache gevonden

hmmm... das mit der D/T-Wertung ist ja immer so eine Sache. Das sieht ja jeder anders. Der K&K Combat Tower wäre in unseren Augen eher ein 1/4.5 - aber das ist eben nur unsere Meinung. 
Aber erst mal von vorne: VIELEN DANK für's Herlocken!!! Wow, wie oft sind wir hier mit dem Auto vorbei gefahren; vielleicht haben wir den Turm schon mal im Augenwinkel gesehen, aber nie wirklich wahrgenommen. Und selbst wenn, dann wären wir nie auf die Idee gekommen, hierher zu spazieren. Es ist ja echt der Wahnsinn, dass der Turm frei zugänglich ist! Was uns dann als nächstes erstaunt hat, ist dass der Turm trotz alledem nicht voller Bierflaschen/Scherben/Kippen/etc. ist. 
Mit dem Radl war's ein leichtes, her zu kommen. Wir haben die Räder abgestellt und konnten sofort auch in den Turm und den Cache haben wir sofort gesehen. Daher unsere Meinung: D=1, denn wirklich suchen muss man ihn ja nicht ;-) Aber sehen alleine hilft ja nix - rankommen, pflücken, ans's Logbuch kommen ist das wirkliche Problem. Wir sind beide nicht besonders gross; L. auf P. konnte mit einem Tool den Petling relativ schnell herunter befördern, aber wie kriegen wir ihn dahin zurück, wo er vorher war? In der nahegelegenen Botanik haben wir dann aber recht schnell was passendes gefunden und nach einer zweiten Kletterpartie (die beinahe noch schief gegangen wäre; der Balken, der am Boden liegt sollte nicht als Podest benutzt werden!) war der Petling dann auch recht schnell wieder am alten Platz. 
Wie man die T-Wertung sieht, hängt vermutlich von der Körpergrösse ab; evtl. könnte man ein paar zusätzliche Attribute angeben, aber ich denke, wer die Vorlogs liest, weiss, dass er alleine ohne Hilfsmittel hier eher in die Röhre schaut. 

Danke für's Herlocken, danke für den Spass!
Dose und Logbuch geht's hervorragend. 

T4TC!
team pmarley

Gevonden 14. juli 2018 ingo_3 heeft de cache gevonden

Das herrliche Wetter genutzt um zusammen mit MoppelMaeusl eine Tour im Mangfalltal zu machen.
Obwohl Wolfi den Cache schon vor langer gefunden hat begleitete er mich. Was sich als sehr hilfreich herausstellte. Mir hätten wohl ein paar Zentimeter gefehlt !

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Gevonden 16. maart 2017, 16:34 TeamMB heeft de cache gevonden

Cooler LP! Nett versteckt! DFDD!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2016 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Hierher wurde ich heute von MikeFoxtrot hergeführt. Das ist ja eine wirklich tolle Location. Querfeldein mussten wir uns an den Turm rantasten. Lieben Dank für diesen spannenden Cache und die sehr gut gepflegte Dose sagt der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Blick aufwärts Blick aufwärts

Gevonden 12. juli 2016 Cachecau heeft de cache gevonden

Das Gute am Schlechtwettercachen ist ja, dass man größtenteils für sich ist und muggelfrei suchen kann... Das ging mir zumindest durch den Kopf als ich im strömenden Regen zum Cache entlang stapfte. Keine Ahnung, wie oft ich hier schon auf einem Heim(um)weg vorbeischauen wollte. Vielleicht doch im Winter? Heute war's dann einfach ein spontaner Impuls, ein bisserl gelenkt durch die derzeitige Verkehrssituation rund um Kolbermoor. Und ich sollte nicht enttäuscht werden: in aller Ruhe konnte das Objekt inspiziert und das Doserl dabei gesucht werden. Ein wenig überrascht fand ich auch bald das Versteck und hielt kurz darauf das Doserl problemlos in der Hand. Danke fürs Zeigen dieses Reliktes aus unruhigeren Tagen und den schönen Cache! Solche LPs mag ich!

Gevonden 19. augustus 2015, 14:30 schale100 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Schöne Gegend. Sind dann gleich Richtung Maxlrain weiter gewandert Lachend

Gevonden 21. juni 2015 COHELL 84 heeft de cache gevonden

Im Team gesucht, gefunden und geloggt.

Gevonden 18. mei 2015 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

#6221 am 18.05.2015 um 11:23
Nur der Zugang war etwas kompliziert den Hang rauf. Die Dose war anscheinend frueher hoeher versteckt.
TFTC

Gevonden 13. december 2013 Team-Fizhkopp heeft de cache gevonden

mit ein bisschen Hölzerner Hilfe im Team mit SternchenTine schnell geloggt

TFTC
Log: 15:52 Uhr
Cache # 74
In: ./.
Out: ./.

Gevonden 10. november 2013 marphilev heeft de cache gevonden

Geile Location so was macht Spaß.

TFTC

Gevonden 19. september 2013, 15:45 Hexelilli_1 heeft de cache gevonden

Gut gefunden mit schatz

Gevonden 31. augustus 2013 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Auf einer Tour rund um die ehemalige Bad Aibling Station zusammen mit mucRaubtier diesen beeindruckenden Lostplace besucht. Der Cache offenbarte sich uns nicht sofort, weil wir auf der falschen Spur waren. Dann aber zeigte sich das Doserl und die Bergung konnte beginnen. Wie unsere Vorredner Bonnie&Clyde2109 schon schrieben, fehlte das Logbuch, so haben wir uns auf dem Zettel eingetragen. TFTC!

Gevonden 22. mei 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wir haben erstmal an falscher Stelle gesucht. Dann vor Ort eine passende ECA gebastelt und schnell geloggt. Interessanter Lost Place, so macht das Cachen Spaß!

Gevonden 25. november 2012, 22:48 GEPIES heeft de cache gevonden

...sehr verspätet mein log, ich weiss, die sache mit oc kannte ich noch nicht...

Opmerking 25. november 2012, 16:12 GEPIES heeft een notitie geschreven

...genau so cool wie ich dachte, das Teil.
Kannte den Ort bereits aus Kindheitstagen. Ich hatte Wirbelrohr als Unterstützung dabei. Übereinandergestapelt waren wir immer noch zu klein um das Teil zu bergen. Mit der "Angel" hat es dann geklappt.

Gevonden 18. maart 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Türmchen fragte mich ein Anwohner ob ich nach den Fledermäusen schauen würde. Lachend Ich sagte ihm, ich würde mich für solche Sachen allgemein interessieren. Klasse Location und die Dose war recht schnell erspäht und ergriffen. Fledermäuse habe ich aber leider keine gesehen.

Gevonden 05. november 2011, 01:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 22. oktober 2011 G.G.M.M. heeft de cache gevonden

ein Super Platz und gut Versteckt.

 

MfG

 

K.G.G.

Gevonden 29. juni 2011 Isar-12 heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

  New coordinates:  N 47° 53.200' E 011° 59.177', moved by 16 meters

Gevonden 04. juni 2011 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

  Coördinaten  N 47° 53.191' E 011° 59.175'

Gevonden 24. december 2010 Bonky Frog heeft de cache gevonden

I was a bit too short for this one so employed a suitable tool.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]