Ricerca waypoint: 

Log per Pappelstieg    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 59.700' E 011° 00.800', moved by 188 meters

trovata 10. dicembre 2011 MayaJanaBasti ha trovato la geocache

War unser erster Cache, schönes Versteck, Danke !

trovata 05. novembre 2011 mietzundmausi ha trovato la geocache

Super Stelle, super Versteck, Vielen Dank!

trovata 28. agosto 2011 Wuschelmaehne ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch den Nordpark gefunden und geloggt!

Viele Dank!

trovata 13. giugno 2011 baron72 ha trovato la geocache

SEHR SCHNELL GEFUNDEN

Lächelnd

trovata 08. giugno 2011 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen: C.S.& B.

trovata 06. giugno 2011 fury_24 ha trovato la geocache

Heute geloggt.

TFTC

trovata 29. maggio 2011 wiseguyEF ha trovato la geocache

wollte nicht solange warten. Am Abend im 2. Versuch ohne Schwierigkeit gefunden und gelogt. DFDC

non trovata 29. maggio 2011 wiseguyEF non ha trovato la geocache

wegen Mugelarlarm nicht gefunden. Aber einen weiteren Versuch werde ich in den nächsten Tagen starten.

trovata 07. maggio 2011 bugatti step ha trovato la geocache

Daß dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, haben wir erst jetzt entdeckt. Deshalb der etwas verspätete Log. Lächelnd

Tolles Versteck! Trotz hohen Muggelaufkommens konnten wir ihn auf einer kleinen Erfurt-Runde prima finden und loggen. Vielen Dank.

trovata 05. maggio 2011 trialhoschi ha trovato la geocache

Auf Spähtour für einen anderen Cache haben wir diesen kleinen auch gleich noch eingesackt. Irgendwie zeigte unser Kompass aber woanders hin. Komisch.
TFTC trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Monday, 09 May 2011 at 19:17:57 UTC.

trovata 27. marzo 2011 Josua-EF ha trovato la geocache

SEHR SCHNELL GEFUNDEN

trovata 22. marzo 2011 1of2same ha trovato la geocache

heute auf dem Weg in Erfurts Norden gefunden und geloggt

DFDC 1of2same

trovata 05. marzo 2011 opladom ha trovato la geocache

auf der suche bin ich verdammt dreckig geworden weil ich überall reingekrochen bin aber am ende doch gefunden :D

trovata 23. febbraio 2011 WESTEVE ha trovato la geocache

Da mein Vater des öfteren mal Im Helios-Krankenhaus ist, habe ich beschlossen die Caches in der Umgebung mal abzulaufen.
Das war der erste.
TFTC
Gruß aus Goldbach.

trovata 27. gennaio 2011 baggerbodo ha trovato la geocache

Lächelnd Heute gehoben,siehe Geocachin.Gruß Bodo

  Original coordinates:  N 50° 59.797' E 011° 00.849'

[Ritorna al listing della geocache]