Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Coach Potaeto or Geocacher    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team cerrado 15. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. diciembre 2015, 14:09 TeamWaldfee ha encontrado el geocache

Nach kurzer Recherche schnell gefunden.

 

TFTC Toto vom Team Waldfee

encuentran 15. octubre 2015, 15:25 B K U ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Virtual

encuentran 17. agosto 2014, 19:25 Dream-Team- ha encontrado el geocache

Heute auf Cachertour hier vorbeigekommen wie so oft aber noch nie auf den Namen geachtet.Danke vom Dream Team



encuentran 18. junio 2014, 09:30 shanda79 ha encontrado el geocache

Wenn man schon von hier kommt :)  nja jedenfalls aus Neukirchen, aber erstmal überlegen mußt ich schon, viele teile kennt man vom Namen her echt garnicht mehr.

encuentran 20. abril 2014, 17:00 G.Barz ha encontrado el geocache

Heute bin ich hier vorbeigefahren und habe dabei den Namen entdeckt.

TFTC

encuentran 15. febrero 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Es ist unser erster virtueller Cache, den man nur mit einem Passwort loggen kann. Ich hoffe, den richtigen Namen gefunden zu haben. Es war jedenfalls nicht so einfach. Wir werden ja sehen, ob der Log akzeptiert wird.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 15. octubre 2013, 10:38 sukramirbaf ha encontrado el geocache

Gerade hier angemeldet, fällt mir dieser schöne virtual ins Auge. Da fahre ich ja täglich dran vorbei, also kein Problem zu loggen.

encuentran 23. mayo 2013 Flopp ha encontrado el geocache

Ich bin offensichtlich ein Couch-Potato (so ist die richtige Schreibweise), denn ich war niemals vor Ort, konnte aber das Passwort mit der richtigen Karte ermitteln.

Beste Grüße
Flopp

encuentran 23. mayo 2013 Ivory1984 ha encontrado el geocache

Früher als kleiner Junge oft in dieser schönen Gegend gespielt.

encuentran 21. mayo 2013 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Nach einer Haldenrunde sind wir noch zu diesem Virtual gefahren, auch mal 'ne nette Idee, besten Dank!

encuentran 21. mayo 2013 Chris_rocks31 ha encontrado el geocache

Heute gut vor Ort gefunden.
Vielen Dank für den Virtual

encuentran 14. abril 2013 USchl ha encontrado el geocache

So lernt man andere Gegenden kennen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

encuentran 08. abril 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

encuentran 29. marzo 2013 bambaren ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Halde Norddeutschland kurz hier angehalten, um die nötigen Informationen zu ermitteln.

Danke sagen bambaren

encuentran 03. marzo 2013 Kartengucker ha encontrado el geocache

Tja, nicht umsonst heißt man Kartengucker. Einmal kurz die Kartenschublade geöffnet, ein Blick, und alles war klar.

 

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache.

Die Kartengucker

encuentran 02. mayo 2012 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch
*TFTC*
Desert-Igel

encuentran 22. septiembre 2011 Gannemann ha encontrado el geocache

Heute hab ich mich mal im Internet getummelt und bin dann auf das Kennwort gestoßen.

 

encuentran 25. agosto 2011 MSLV ha encontrado el geocache

Heute ganz schnell virtuell gefunden

Nota 17. febrero 2011 Dingo01 han escrito una nota

Ich bin ja sehr oft in dieser schönen Gegend,,,

Heute habe ich dann auch mal eben die Dose mit dem Stichwort gefunden - und einen Zettel (leider nur ein Parkticket - hatte nix anderes dabei) mit meinem Log und Grüßen in der kleinen Dose hinterlassenLächelnd. Gelogged hatte ich den netten Cache ja schon schon vor einiger Zeit.

Viele herzliche Grüße an den Owner!

Dingo01 (Chris)

Nota 17. enero 2011 Geo-Aussi han escrito una nota

Liebe Geocacher,

für alle die umbedingt die Dose suchen wollen,

momentan ist diese noch an den alten Koordinaten,

bei Anfrage gebe ich diese noch einmal per Mail

raus. Jedoch handelt es sich nur um ein Filmdöschen

Viele Grüße:

Geo-Aussi

Nota 13. enero 2011 Dingo01 han escrito una nota

"... das heißt, dass vor Ort nun keine Dose mehr vorhanden ist."

 

Schade.

Ich bin nämlich sehr oft in der Gegend - und es hätte mir Spaß gemacht, das Döschen zu suchen....

 

Gruß,

Dingo01

Nota 08. enero 2011 Geo-Aussi han escrito una nota

Das Listing wurde ein klein wenig verändert.

Der Cachetyp wurde von unbekannt zu virtuell

verändert. Viel Spaß beim Rätseln oder suchen.

Viele Grüße:

Geo-Aussi

  New coordinates:  N 51° 27.590' E 006° 33.120', moved by 493 meters

encuentran 02. enero 2011 T9-W7 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 01. enero 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Na, das ist doch KlasseLachend.

Ein Cache in höchst vertrauter Gegend... und das am 1. Tag des neuen Jahres!

Danke für den Spaß, den Ownern und Euch allen ein gutes Jahr 2011!

Dingo01

 

BTW: das Döschen werde ich natürlich auch noch besuchen

  Original coordinates:  N 51° 27.467' E 006° 32.741'

[Volver a la lista de geocache]