Recherche de Waypoint : 

Logs pour Coach Potaeto or Geocacher    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team fermé 15. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. décembre 2015, 14:09 TeamWaldfee trouvé la géocache

Nach kurzer Recherche schnell gefunden.

 

TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé 15. octobre 2015, 15:25 B K U trouvé la géocache

Vielen Dank für den Virtual

trouvé 17. août 2014, 19:25 Dream-Team- trouvé la géocache

Heute auf Cachertour hier vorbeigekommen wie so oft aber noch nie auf den Namen geachtet.Danke vom Dream Team



trouvé 18. juin 2014, 09:30 shanda79 trouvé la géocache

Wenn man schon von hier kommt :)  nja jedenfalls aus Neukirchen, aber erstmal überlegen mußt ich schon, viele teile kennt man vom Namen her echt garnicht mehr.

trouvé 20. avril 2014, 17:00 G.Barz trouvé la géocache

Heute bin ich hier vorbeigefahren und habe dabei den Namen entdeckt.

TFTC

trouvé 15. février 2014 _HS_ trouvé la géocache

Es ist unser erster virtueller Cache, den man nur mit einem Passwort loggen kann. Ich hoffe, den richtigen Namen gefunden zu haben. Es war jedenfalls nicht so einfach. Wir werden ja sehen, ob der Log akzeptiert wird.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 15. octobre 2013, 10:38 sukramirbaf trouvé la géocache

Gerade hier angemeldet, fällt mir dieser schöne virtual ins Auge. Da fahre ich ja täglich dran vorbei, also kein Problem zu loggen.

trouvé 23. mai 2013 Flopp trouvé la géocache

Ich bin offensichtlich ein Couch-Potato (so ist die richtige Schreibweise), denn ich war niemals vor Ort, konnte aber das Passwort mit der richtigen Karte ermitteln.

Beste Grüße
Flopp

trouvé 23. mai 2013 Ivory1984 trouvé la géocache

Früher als kleiner Junge oft in dieser schönen Gegend gespielt.

trouvé 21. mai 2013 Team Shark Attack trouvé la géocache

Nach einer Haldenrunde sind wir noch zu diesem Virtual gefahren, auch mal 'ne nette Idee, besten Dank!

trouvé 21. mai 2013 Chris_rocks31 trouvé la géocache

Heute gut vor Ort gefunden.
Vielen Dank für den Virtual

trouvé 14. avril 2013 USchl trouvé la géocache

So lernt man andere Gegenden kennen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 08. avril 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 29. mars 2013 bambaren trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Halde Norddeutschland kurz hier angehalten, um die nötigen Informationen zu ermitteln.

Danke sagen bambaren

trouvé 03. mars 2013 Kartengucker trouvé la géocache

Tja, nicht umsonst heißt man Kartengucker. Einmal kurz die Kartenschublade geöffnet, ein Blick, und alles war klar.

 

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache.

Die Kartengucker

trouvé 02. mai 2012 Desert-Igel trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch
*TFTC*
Desert-Igel

trouvé 22. septembre 2011 Gannemann trouvé la géocache

Heute hab ich mich mal im Internet getummelt und bin dann auf das Kennwort gestoßen.

 

trouvé 25. août 2011 MSLV trouvé la géocache

Heute ganz schnell virtuell gefunden

Note 17. février 2011 Dingo01 a écrit une note

Ich bin ja sehr oft in dieser schönen Gegend,,,

Heute habe ich dann auch mal eben die Dose mit dem Stichwort gefunden - und einen Zettel (leider nur ein Parkticket - hatte nix anderes dabei) mit meinem Log und Grüßen in der kleinen Dose hinterlassenLächelnd. Gelogged hatte ich den netten Cache ja schon schon vor einiger Zeit.

Viele herzliche Grüße an den Owner!

Dingo01 (Chris)

Note 17. janvier 2011 Geo-Aussi a écrit une note

Liebe Geocacher,

für alle die umbedingt die Dose suchen wollen,

momentan ist diese noch an den alten Koordinaten,

bei Anfrage gebe ich diese noch einmal per Mail

raus. Jedoch handelt es sich nur um ein Filmdöschen

Viele Grüße:

Geo-Aussi

Note 13. janvier 2011 Dingo01 a écrit une note

"... das heißt, dass vor Ort nun keine Dose mehr vorhanden ist."

 

Schade.

Ich bin nämlich sehr oft in der Gegend - und es hätte mir Spaß gemacht, das Döschen zu suchen....

 

Gruß,

Dingo01

Note 08. janvier 2011 Geo-Aussi a écrit une note

Das Listing wurde ein klein wenig verändert.

Der Cachetyp wurde von unbekannt zu virtuell

verändert. Viel Spaß beim Rätseln oder suchen.

Viele Grüße:

Geo-Aussi

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 27.590' E 006° 33.120', déplacé vers 493 mètre

trouvé 02. janvier 2011 T9-W7 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 01. janvier 2011 Dingo01 trouvé la géocache

Na, das ist doch KlasseLachend.

Ein Cache in höchst vertrauter Gegend... und das am 1. Tag des neuen Jahres!

Danke für den Spaß, den Ownern und Euch allen ein gutes Jahr 2011!

Dingo01

 

BTW: das Döschen werde ich natürlich auch noch besuchen

  Coordonnées originales :  N 51° 27.467' E 006° 32.741'

[Retour à la géocache]