Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wenn das Fell juckt ...    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 25. février 2023, 08:55 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Einsammeltour im Papatoniland zusammen mit Frank und Lucas, sowie Dea11 am Samstag den 25 Februar im Jahre 2023 des Herrn nach ein wenig suchen gefunden, geloggt, zurückgelegt und den Weg fortgesetzt.
Hier musste dann ein Teil der ECA eingesetzt werden und scheinbar gibt es dann auch immer wieder die Besserverstecker.

Geofinder45!!!

trouvé 23. mai 2021 Miclexus trouvé la géocache

Mit Knorpelwegjoe unterwegs gehoben. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Der allwöchentliche Sonntagsspaziergang stand an, aber wohin??? Moment, dieses Döschen nahe dem Rheinhöhenfriedhof ist noch offen. Ziel festgelegt.

In einer kleinen Pause am Häuschen geruht und den Cache gehoben.

Vielen Dank für das neue Logbuch, da war ich etwas überrascht. Wir haben es direkt mal eingeweiht.

Kleiner Hinweis: ganz oben hat sich ein kleines Bienen-/Wespennest etabliert (vermutlich Wespen), in dessen direkte Nähe ihr nicht müsst. Haltet trotzdem die Augen offen.

Vielen Dank und Grüße

Knorpelwegjoe

disponible 22. mai 2021 Luna500 a maintenu la géocache

Die Dose wurde heute erneuert.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. mai 2021, 12:45 Garkith n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach langer Suche und viel Kletterei kein Cache mehr zu finden :(

trouvé 28. octobre 2020 Die Wonderer trouvé la géocache

Danke für die Wartung. Heute direkt wieder hin. Diesmal mit einer etwas anders gearteten ECA auch sehr gut finden können.

Doch was ist das. Das brandneue Logbuch hat schon einen Eintrag von vor 20(!) Minuten. Da gibt es wohl einen Zusammenhang mit dem Herrn, der auf dem Parkplatz neben uns im Auto saß und auf seinem Smartphone schrieb, als wir ankamen. :-D


Schöner Cache, der schon länger auf unserer Liste war.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. Recommandé 28. octobre 2020, 15:23 Wanderopa trouvé la géocache

Dieser wollte schon lange ein Smiley auf meine Karte zaubern. Heute war er reif. Mit Hilfsmittel konnte ich die Dose in Dachgeschoss erreichen und mich im Logbuch eintragen. Bei angenehmen Oktoberwetter konnte ich muggelfrei im neuen Logbuch loggen. Vielen Dank für's Herfuehren. Eine Empfehlung gibt es noch dazu.

disponible 07. septembre 2019 Luna500 a maintenu la géocache

Heute die Dose erneuert:-)

Les images pour ce log :
Seht Ihr den Pfeil? - Dort oben ist die Dose:-)Seht Ihr den Pfeil? - Dort oben ist die Dose:-) (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2018, 15:00 wiel12 trouvé la géocache

Den Cache im zweiten Anlauf gut gefunden. Die Bergung war schon gefährlich und ist nicht für jeden durchführbar.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 20. octobre 2015 matrose trouvé la géocache

trouvé 29. septembre 2014 Segamaster1998 trouvé la géocache

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

trouvé 09. juin 2014 perseus98 trouvé la géocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

trouvé 26. avril 2014 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit dem Hund habe ich mir den Sohn mal zum Klettern mitgenommen.
Damit klappte es auch endlich mit dieser Dose :-)
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 12. janvier 2014 longW trouvé la géocache

Nice meeting-point.

trouvé 22. août 2013 Regenbogenbunt trouvé la géocache

Mit Hilfe gut finden und loggen können. TFTC!

trouvé 23. septembre 2012 der_Grillfreund trouvé la géocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

trouvé 17. juin 2011 roli_29 trouvé la géocache

Auf der gemeinsamen Cachetour, haben Jochen und ich den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. juin 2011 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer heutigen Freitagsrunde durchs Drachenfelser Ländchen kamen Roland und ich auch an diesem Cache vorbei  :) . Da uns hier eventuell das Fell jucken würde, haben wir mal vorsichtshalber was zu kratzen mitgenommen  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 10. avril 2011 the walking boots trouvé la géocache

Schon vor zwei Wochen gefunden (oh- wie die Zeit vergeht!). Gut dass meine Jungs so'ne gelenkige Mutter haben....

trouvé 29. mars 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach einen Spaziergang durch's Ländchen juckte es noch ein wenig. MacGyver-mäßig war der Micro schnell geborgen und fast genauso schnell wieder versteckt.

Danke für die kleine Herausforderung
J&S

#3533

trouvé 20. mars 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Bei allerschönsten Wetter, haben wir hier heute in der Gegend ein paar Döschen erlaufen.
Vielen Dank für den Cache.
Grüße JOJEVA

trouvé 04. mars 2011 CADS11 trouvé la géocache

Da habe ich mich wieder auf was eingelassen. Nightlight64 hat es wieder gejuckt und schleppte mich mit Leiter in den Wald. Erst dort begriff ich was los war. Er demonstrierte mir eindringlich, dass bei ihm trotz Leiter einige Zemtimeter fehlten. Also interpretierte ich seinen Blick richtig ...
Ihn hats gejuckt und mich hats geliftet ...

War schon abenteuerlich, aber hat Spaß gemacht.
TFTC und an Manuel danke fürs herschleppen!
Gero (CADS11)

trouvé 23. février 2011, 14:45 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

In der Kombination SAM+SAB und meiner "Wenigkeit" war es uns vergönnt, auch diesen fordernden Cache zu heben.

T4TC

trouvé 05. février 2011 wlargo trouvé la géocache

Da wollten wir doch schon lange mal hoch.
Der Ort war mir von einer anderen Tour wohlbekannt.
Der Hundemuggel, der uns auf dem Hinweg begegnete hatte nur Augen für unserren zickigen Hund, daher konnten wir die Leiter unbemerkt an ihm vorbei schmuggeln.
tftc WLARGO Team W+S mit J(auch ohne Leiter das Fell gekratzt)

trouvé 03. février 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Hier ist der Name Programm.

DFDC - Graf Karto

trouvé 23. janvier 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Einen T4er mit Kraxeleinlage bei regnerischem Wetter ...?
Dieser hier eignet sich auf jeden Fall dafür!

Sogar bei so ungemütlichem Wetter wie heute, das automatisch Muggels fernhält, war die Bergung kein Problem - dank der extra an diesem Aussichtspunkt und nur zu diesem Zweck errichteten Überdachung. Der Kreislauf meiner klettererfahrenen mir Angetrauten wurde dabei gut in Schwung gebracht. Ich musste dann nur noch den Schreibkram erledigen und das Posing meiner Frau im Gebälk in den digitalen Kasten bringen. Dann ging es stolz und glücklich wieder zurück zum Parkplatz.

DFDC Wuchtel

trouvé 08. janvier 2011 broiler trouvé la géocache

Das Wetter juckte doch zum Rausgehen und Caches suchen. Also wurde heute die Leiter ins Auto verladen und los.
Während broiler2 & 3 schnellen Schrittes Richtung Cache entschwanden, zwackelte ich mit broiler4 hinterher. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam GZ endlich in Sichtweite und siehe da, die Leiter war schon ausgefahren und Beine verrieten mir, dass sie bereits im Einsatz war. Was? Wer hält denn da für broiler2 die Leiter, während ich mit dem broilerküken noch unterwegs bin? Noch näher bekam ich fast einen Herzklabaster. Wer da ganz oben auf der Leiter stand war gar nicht broiler2 sondern unser goldbroilerÜberrascht.
Dieser musste drei Mal die Stiege rauf und runter bis er die Dose sah und noch ein viertes Mal zum Wiederverstecken. Ich konnte gar nicht hinsehen, aber Benni hat das souverän gemeistert. Wer weiß, ob wir ohne ihn überhaupt den Mumm...

Das Fell fing aber noch, als wir dort waren.

TFTC,
broiler #2191 (GC #2179)

PS: Wieso ist das eigentlich nur ein T4? Wie soll man denn ohne Hilfsmittel da dran kommen?

trouvé 29. décembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Puhhh - das war ein anstrengendes Teil! Ohne die breiten Schultern von dePussel wäre hier kein Fund möglich gewesen. Für mich ein 4,5er Zwinkernd aber im 2. Anlauf hat es auf jeden Fall besser geklappt.

Danke und liebe Grüße

#1589

trouvé 29. décembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und dePussel das Döschen besucht und noch den STF geschafft. Was für ein Glück, das ich hier nicht alleine mein Glück versucht hab, das wäre für mich glatt ein T5er gewesen... ;)

(GC#1752 Gesamt#1777 OC#450)

 

trouvé 29. décembre 2010 Javelin trouvé la géocache

"Wenn das Fell juckt..." setzt man sich der frostigen Kälte zum Trotz auf`s Fahrrad, holpert und rutscht auf eisig-verschneiten Wanderwegen durch eine anstrengend hügelige Winterlandschaft und sucht dann mit klammen Fingern nach einer kleinen Filmdose. Opencaching macht´s möglich. Vielen Dank für den Cache und die für mich hiermit verbundene Motivation, mal wieder etwas mehr für die körperliche Fitness zu tun.

pas trouvé 28. décembre 2010 Zwerg Nase n'a pas trouvé le géoacache

Tja, vielleicht doch zuviel Schnee???

Ich hatte jedenfalls nach 30 Minuten vergeblicher Suche keine Lust mehr...

[Retour à la géocache]