Waypoint-zoeken: 

Logs van Kiesgrubenschreck[Nachtcache]    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. november 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 08.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 18. juli 2017 following heeft een notitie geschreven

Anders als oben angegeben ist dies ein Multicache, also es handelt sich nur um die Startkoordinaten.

Gevonden 14. april 2017, 21:37 217Kutscher heeft de cache gevonden

Heute konnte ich endlich mit Sohn Samuel hier Halt machen. Nach ein bisserl Anfangsverwirrung konnten wir die Aufgabe gut lösen. Wir hatten beide Spaß dabei...

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 6

Gevonden 12. maart 2015, 01:09 kleemolli heeft de cache gevonden

Netter kleiner Midnight-Cache...naja, etwas später wars dann doch. Den Kiesgrubenschreck in Form eines Tierschädels hab ich auch gefunden "grusel". Das putzige Final war die Krönung. Passend zum Cache-Namen beginnt sich alles im und am Döschen so langsam aufzulösen und gibt dem Ganzen einen leicht morbiden Charme. Aber alles noch im Rahmen :) Viele viele DFDC <3

Afbeeldingen voor deze log:
Der Kiesgrubenschreck?Der Kiesgrubenschreck?

Gevonden 03. februari 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Pünktlich zur Dämmerung war ich am Cache! Es muss ja nicht immer ein 10km Nachtcache sein und wenn ich ehrlich bin, hätte ich so einen bei den heutigen Temperaturen auch nicht machen wollen. So war ich ganz froh über diesen kleinen, feinen Mininachtcache in der Kiesgrube! Ich fand ihn schön und der Final lässt schon mal ein Schmunzeln zu. Lachend

Gevonden 01. januari 2011 Germane heeft de cache gevonden

18:45

Gemeinsam mit HS-TNE als ersten Cache in 2011 schnell gefunden.
Das Versteck selbst ist nett gemacht :-)
TFTC
Gerhard (Germane)

Gevonden 29. december 2010 Barkley heeft de cache gevonden

FTF

Als ich am Start ankam, wars erst so halb in der Dämmerung. Ich habs trotzdem mal gleich probiert und konnte alle Stationen recht flott finden. Das Final war recht nett, fraglich nur, obs noch so aussieht, wenn es mal ein Jahr lang im Regen war. Insgesamt ein recht unproblematischer Einsteiger-NC.

Danke fürs Doserl und Grüße.

In: Geokrety

[Terug naar de cachebeschrijving]