Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 10:40 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. marzo 2011 Waldschrompf ha trovato la geocache

Es war Feierabendzeit und ständig kamen Muggles aus dem Tor gefahren oder gelaufen. Das machte das Suchen schon etwas schwerer. Außerdem war ich erst an der falschen Stelle zugange gewesen.
Letztlich habe ich ihn aber finden können.

trovata 23. gennaio 2011 Team Eriba ha trovato la geocache

So kommt man mal wieder an seine alte Wirkungsstätte.

DfdC  Tean Eriba

trovata 02. gennaio 2011 Cube777 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit TSE einen Team-FTF gemacht.

TFTC

trovata 02. gennaio 2011 TheSearchEngine ha trovato la geocache

#4 @17:25

LachendLachendLachend TEAM-FTF! LachendLachendLachend

Nach einer gelungenen Cachingtour mit Cube77 krönte dieser FTF unseren Dosennachmittag. Cube77 ging vorher noch schnell auf die Pirsch nach dem alten FSG- und dem Schlachthof-Cache, danach ging es hierher. Die Freude über ein jungfräuliches Logbuch war entsprechend groß!

Danke für den Suchspaß.

TFTC & Greetz,

TheSearchEngineCool

[Ritorna al listing della geocache]