Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Werdet wie Kinder    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 20:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 30. abril 2011 doreen91178 no han encontrado el geocaching

Hi,

wir waren heute da und haben gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hätte wohl einen Schutzanzug mitnehmen sollen. Überall alles zugewuchert und voller Brenneseln aua!!!!

Ich denke, als du den im Winter versteckt hast, hast du das eventuell nicht beachtet. Vielleicht kannst du ja noch einen Hinweis geben, damit sich die selbstverstümmelung lohnt Zwinkernd

bis dann dann

 

ps: mein sohn hat immerhin eine schippe gefunden, somit war seine schatzsuche gerettetLachend

[Volver a la lista de geocache]