Recherche de Waypoint : 

Logs pour Werdet wie Kinder    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 20:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 30. avril 2011 doreen91178 n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

wir waren heute da und haben gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hätte wohl einen Schutzanzug mitnehmen sollen. Überall alles zugewuchert und voller Brenneseln aua!!!!

Ich denke, als du den im Winter versteckt hast, hast du das eventuell nicht beachtet. Vielleicht kannst du ja noch einen Hinweis geben, damit sich die selbstverstümmelung lohnt Zwinkernd

bis dann dann

 

ps: mein sohn hat immerhin eine schippe gefunden, somit war seine schatzsuche gerettetLachend

[Retour à la géocache]