Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waidmannsheil    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. octubre 2013 torama has archived the cache

ZAN

encuentran 04. octubre 2013, 15:03 Netti+Spocki ha encontrado el geocache

Moin Moin,

 

nach einen ruhigem Spaziergang bei schönem Wetter

gefunden.

 

DFDC!

encuentran 09. junio 2013 freerider321 ha encontrado el geocache

nach ein bisschen suchen, gut gefunden.

encuentran 10. abril 2013 die mettigel ha encontrado el geocache

Unser aller erster Cache^^ Gut gefunden, Cache ist nach wie vor feucht.

encuentran 25. noviembre 2012 Käsetante ha encontrado el geocache

Gut gefunden,cache ist etwas feucht.

encuentran 15. abril 2012 Inesfrank10 ha encontrado el geocache

Wir waren da.

MfG InesFrank10

encuentran 23. marzo 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour gut gefunden. Hatte leider kein trockenes Logbuch zum Austausch dabei, das Vorhandene ist immer noch oder schon wieder  feucht.

DFDC

encuentran 30. octubre 2011 Lt. Pawel ha encontrado el geocache

Heute spontan das Wäldchen durchforstet und diesen Cache relativ schnell gefunden. Gelungenes Versteck. Logbuch ist trotz Tütchen ziemlich feucht. Heute mal nix In & Out.

Danke!  Zwinkernd

encuentran 27. julio 2011 Imperio ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden.

Dose ist allerdings innen sehr feucht! Sollte vielleicht mal kontrolliert werden.

Achtung: Unbedingt Zecken- und Mückenspray einpacken!!!

encuentran 10. marzo 2011 Benchy89 ha encontrado el geocache

Bei schönem wetter gut gefunden

 

Benchy89

encuentran 30. enero 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Da sich gerade ein paar Wolken vor die Sonne schieben, wird es gerade "gefühlt" noch kälter, als es den ganzen Tag schon ist. Aber diese Abschlussdose unserer OC-Onlytour hatte es in sich.

Unser größter Dank gilt dem Team Wetter, das uns mit dem Frost einen unglaublichen Vorteil verschaft hat. Sonst hätten wir diese Dose mit unserer Ausrüstung warscheinlich nie erreicht.  ;) So lassen uns zuminstens die Waldarbeiterspuren vermuten :)

in: GK

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 15:08, hike, 07]

[Volver a la lista de geocache]