Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinwald-Runde (Der Langlauf-Multi)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. décembre 2018 cento trouvé la géocache

Eigentlich hofften wir ja auf Schnee, doch es sollte nicht sein. So konnten wir nicht auf den Brettern diesen Multi laufen, sondern gingen ohne auf diesen Langlaufmulti. Wir waren gänzlich ungestört und alle benötigten Daten waren prima zu finden. Auf der Loipe konnten wir eine Menge Wildschweinspuren sichten und so manches Bächlein schoß den Weg entlang. Ist ja auch kein Wunder, bei dem vielen Regen der hier in der Nacht und gestern Mittag runterkam. Das Finden der Dose war kein Problem und wir durften uns im neu ausgelegten Büchlein eintragen. Zufrieden zogen wir weiter.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 18. avril 2016 CarinaRotlinde trouvé la géocache

Endlich gefunden! Vor über zwei Jahren standen die Finalkoordinaten bereits fest, aber dann habe ich mich irgendwie zu weit nach links "verfranst", und dachte: "Vielleicht liegt die Dose doch nicht hier?" Heute wollte ich es nochmal wissen, und schleppte IK63 mit ins Unterholz. Es dämmerte bereits, aber er entdeckte dann zunächst das untere der grünen Schleifchen und der Weg zur großen, gut gefüllten Dose war frei! In: 3 kleine Würfel
LächelndEin herzliches Dankeschön an den Owner für diesen gut ausgearbeiteten Multi-Cache!Lachend

trouvé 18. avril 2016, 20:37 IK63 trouvé la géocache

Durch den nassen Wald gekämpft und das Finale gut gefunden
TFTC

trouvé 05. décembre 2013 Tecnorudi trouvé la géocache

Bei winterlichem Verhältnis die Runde zu Fuß abgelaufen. 
Hat Spaß gemacht. 

TFTC
Tecnorudi

@ das Logbuch ist etwas feucht

trouvé 24. juillet 2013, 13:00 stampflefant trouvé la géocache

Ein toller Cache und unser erster Fund!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Spur zu folgen, wenn es sicherlich im Winter auf der Loipe noch eindrucksvoller sein muss.

Vielen Dank dafür,
stampflefant und ingwerbonbon

trouvé 11. septembre 2012 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur bei GC geloggt - NaAchlog.

trouvé 24. janvier 2012 jkrcacher trouvé la géocache

Nach zwei Stunden in Matsch und Schnee ohne Loipe in der Dunkelheit am Cache gnadenlos vorbei gelaufen. Heute, ein Tag später sofort gefunden.

trouvé 27. août 2011 Dreckspatz trouvé la géocache

ÜberraschtWas hier nach GOLD ausschaut ist leider nicht so.

Im Logbuch gibt es schon viele Einträge in welchem Portal sie gelogt sind habe ich noch  nicht  herausgefunden.

Auf  jeden Fall- es war eine schöne Runde.

In T-Shirt und kurzer Hose bei strömendem Regen und es war sooo kalt, aber schön.

LALE, Fr.Waschi und Dreckspatz

 

out: Schlumpf

in: Leuchtfiguren

 

[Retour à la géocache]