Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiesenbär`s Wiese    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. Mai 2017, 18:33 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Waren heute auf dem Weg zu Pflanzenkölle. Da wir aber sehr früh losgefahren sind, hatten wir noch Zeit um ein paar Caches zu suchen. Das Wetter war schön und dementsprechend viele Muggel waren auch zu dieser frühen Zeit schon unterwegs. Mussten also immer mal wieder eine ungewollte Pause einlegen. Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dose.

gefunden 30. April 2016 garminrouter hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour auch hier vorbei gekommen und den kleinen nach kurzer Suche gefunden, danke für den Cache!
30. April 2016, 11:33

gefunden 21. Juni 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Unsere Neugier auf das Musikerviertel und seine Caches führte uns auch hierher. Zwar saß der Bär heute nicht auf der Wiese, sondern hatte sich ein bisschen versteckt - was aber nicht schlimm war, denn wir haben ihn entdeckt. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 11. April 2015, 18:08 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der Wiesenbär hat vielleicht keine Bärenhöhle, aber dafür hat er seine eigenen Bärengleise. Eine schicke Überraschung im Erlebnisraum, denn auf diversen Karten waren die Gleise nicht verzeichnet. Trotz prima Koordinaten war auf den ersten Blick leider Wiesenbärs Schatz nicht zu entdecken. Nach etwas Suche im Umkreis kam es mir komisch vor, dass in den bisherigen Logs meist von einem einfachen Fund die Rede war. Also wurde an den genauen Koordinaten noch einmal gründlich aus verschiedenen Blickwinkeln geguckt - und vor allem auch unter dem vielen Laub. Und siehe da, dort lag das Objekt der Begierde. GC und OC haben unterschiedliche Beschreibungen, zwar liest sich OC lustiger, doch GC hat die korrekte Größenangabe (nicht mehr large, sondern small). Hat Spaß gemacht!

Dankeschön!

gefunden 24. November 2014, 22:31 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Einmal auf den alletwertesten gesetzt und dann gefunden. Man sollte die Vorlogs lesen.
DFDC

gefunden 26. Oktober 2014 martl hat den Geocache gefunden

Hier habe ich den richtigen Zugang die Gleise von Osten gewählt, und schnell gefunden. Ist nur etwas rutschig auf den Holzbohlen.

TFTC
Martina

gefunden 22. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache gefunden

Ein mp3 sagt mehr als 1000 Worte Zwinkernd IN: Stempel + GK "Der Schatz der Landratten #004" OUT: Trash TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
raindrops keep falling on our headsraindrops keep falling on our heads

gefunden 23. April 2014, 07:07 hitchkike33 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Auch für meine Kleinen ein Erlebnis. Danke

gefunden 02. März 2014, 16:00 13TH574 hat den Geocache gefunden

Die Wiesenbärhöhle gefunden. DFDC  Lachend

gefunden 02. Januar 2014, 15:15 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Auch hier war der Versteckort schnell lokalisiert und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 29. Dezember 2013 dkmw hat den Geocache gefunden

TFTC sagt DKMW.

Haben den Cache schnell gefunden. Da der Inhalt schon sehr überschaubar war, haben wir lieber nur einen kl. Schneemann rausgenomen, dafür aber 3 andere Dinge reingetan. Wer Lust hat, kann die "Strecke" auch weiterlaufen. Ist ganz interessant. Man sollte allerdings am Ende mit dem Bus zurückfahren.

Hinweis: Die Dose ist undicht und damit im Inneren sehr feucht (nass). Auch der Zipper-Beutel für das Log hilft da nicht mehr wirklich.

gefunden 23. November 2013, 12:57 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon Angst das der Cache nicht mehr existiert,der letzte Eintrag lieg gut zwei Jahre zurrück.Aber die Angst ist grundlos.Die Dose schnell gefunden und gelogt.Nix rausgenommen,nur ein Runenstein und Selicabeutel reingelegt,das Innere ist doch recht feucht.TFTCLachend

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.922' E 013° 17.722', verlegt um 565 Meter

gefunden 15. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde in Teltow auf dem Programm...
Auch dieses Döschen wurde besucht und gefunden! [:)]

Ein Danke von tarozwo

gefunden 31. Dezember 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

 Sylvesterbesuch beim Wiesenbär... vom Eisbär

Hat sich gefreut der Gute, zumal Ihm grad die Sonne
auf seinen Wiesenbärenpelz schien.

TFTC sagt der Eisbär

 

gefunden 25. November 2011 geostecher hat den Geocache gefunden

Im Listing von Opencaching ist eine andere Ost-Koordinate angegeben als bei Geocaching.
Da meinem Vorsucher schon dieser kleine Fehler aufgefallen war, und mir bereits eine Male aufgefallen ist, das Caches die bei Open- sowie bei Geocaching gelistet sind, meistens die Opencaching-Caches nicht aktuell sind, also denen von Geocaching nicht angeglichen sind, habe ich mich gleich auf den Weg zum Geocaching-Cache gemacht und Bingo, gefunden. TFTC.

gefunden 19. November 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:03
Nach einer aufregenden Verbrecherjagd wollte ich noch ein wenig entspannen. Und eine Wiese und ein totes Gleis sind dafür sehr gut geeignet. Also auf zum Besuch des Wiesenbären. Was mir bei GC auch gelang. Bei OC scheiterte das Ganze an an vermutlich falschen Koordinaten. Da hat sich doch glatt eine 7 in eine 2 verwandelt.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang nach der Aufklärung des Fahrraddiebstahls in Atlantis als Newbie Event haben squeezy, Roamer_ge, und ich eine Cachingrunde gemacht. Das Wetter war heute so wunderschön, so untypisch Ende-Oktober-Wetter, daß es ein Vergnügen war. Die schöne, große Dose war schnell entdeckt und geloggt. Die Gegend ist schön und ruhig. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[13:05h]

 

nicht gefunden 15. Juli 2011 JuneCach hat den Geocache nicht gefunden

Leider stundenlang zu viert gesucht und dann verzweifelt abgezogen. StirnrunzelndHoffentlich wurde der Cach nicht entwendet?

gefunden 03. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf südlicher Feierabendrunde zusammen mit stribbel Hamsterkatis Wiese besucht. Also sind wir dem "Pfad" gefolgt und wurden auch schnell fündig. :)

Vielen Dank

gefunden 25. Mai 2011 csfalk hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit ran und fast verzweifelt. Dann doch meinem Instinkt vertraut und nicht meinem Gps und schon hatte ich Ihn. Vielen Dank

gefunden 14. Mai 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

... was sagen die drei Schnecken auf der Schiene? Da kommt ein Zug! - KNACK - Wo? - KNACK - Da! - KNACK

gefunden 31. März 2011 Tomcat hat den Geocache gefunden

Hier bin ich eigentlich in anderer Mission vorbeigekommen, habe diesen dabei auf dem GPSr entdeckt und einen Schlenker über die Wiese gemacht.

DfdC.

Tomcat

gefunden 13. Februar 2011 schnaddel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir den schnellen Weg nehmen und gleich von Ruhlsdof über die Felder hier her fahren, doch eine Schranke unweit des Caches wollte uns einfach nicht weiter lassen. So blieb uns nichts weiter übrig die große Runde zu fahren um die letzten 400m zu überbrücken. Endlich angekommen war schnell klar wo das Dös`ken liegt. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für das Dös`ken schnell wieder in sein Versteck und wir waren auch wieder schnell weg.

OUT: NIX
IN : Geokret:

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 13. Februar 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Sonntag - 10:57 Uhr -

 




Nachdem der Osterbaer und Osterhamster uns Kopfschmerzen bereitet hatte, noch schnell diesen unkomplizierten Cache zum verbessern des Selbstwertgefühls gehoben.



no Trade

 

TFTC

 

Murphys-Trio

 

 

gefunden 29. Januar 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Tb in / Coin out

Hinweis 02. Januar 2011 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Schwein gehabt, es waren noch Glücksschweine da :D

Wir haben unser blitzeblaues Schweinchen auf dem Namen Armin getauft - möge es uns und unseren Team-Maskottchen viel Glück bescheren.

In: blinkender Leuchtball

Out: Armin

Nochmal Danke für diese schöne Idee

Team-Samweis

  Koordinaten:  N 52° 22.922' E 013° 17.222'

gefunden 07. Dezember 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Tja, irgendwie sind wir heute viel zu schnell aufgebrochen und haben dabei ganz vergessen ein paar Tauschgegenstände mitzunehmen, was uns leider erst direkt vor Ort aufgefallen ist :( Nächstes Jahr bringen wir Geschenke mit, Versprochen !
Der Cache war dank der eindeutigen Spuren der Vorcacher problemlos zu finden ;)

No Trade

TftC und frohe Weihnachten allen Cachern

Team-Samweis

[Zurück zum Geocache]