Waypoint search: 

Log entries for T5 Training Area    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 14 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 September 2012 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Found 08 April 2012 Team Bavaria found the geocache

Bei einem kleinen Osterspaziergang mitgenommen.

1/4 Team Bavaria

Found 12 February 2012 Bonny3 found the geocache

Danke für diesen kleinen. Entspricht total der Beschreibung: Ein schneller für den Heimweg. Dankeschön

Found 28 January 2012 KW1977 found the geocache

Das ist doch mal ein T5, den man einfach so im Vorbeigehen machen kann [:)] Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 03 January 2012 Matzi found the geocache

Juhu, ich habe den Cache gefunden!

Gruß Matzi

Found 20 August 2011 HexeMary found the geocache

Den Cache kannte ich ja schon laenger, aber ist halt nicht so ganz meine Cachegegend. Zusammen mit MJAS und danspataru hats dann aber doch mal geklappt.
Zunaechst waren wir ein wenig blind, doch dann gings ruckzuck.

Vielen Dank!

Found 20 August 2011 danspataru found the geocache

Zusammen Mit HexeMary wurden wir von MJAS hierher geführt. Und haben uns erstmal einen Wolf gesucht bis wir dat endlich Ding hatten. Im Nachhinein - wie immer - äußerst erstaunlich, dass wir so lange gebraucht haben.
Naja, was solls...
Wir danken herzlich für den Cache!

Found 29 July 2011 Gnom found the geocache

Jeder Urlaub ist irgendwann mal zu Ende.
Auf der Heimfahrt hben wir dann noch ein paar Tradis angesteuert, so konnten wir auch diesen hier finden. T5er haben wir ausreichend gemacht, also war das eher ein T5-cool-down.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 29 July 2011 irrwisch1 found the geocache

Auf der Heimfahrt vom schönen Urlaub in der fr. Schweiz mit Gnom und Nik_Luk hier einen kurzen Stop eingelegt.

Found 23 June 2011 Doc Cool found the geocache

#1709

Zum Glück waren die Leute drinnen mit Klettern beschäftigt und haben mich gar nicht wahrgenommen. So konnte ich doch ziemlich in Ruhe suchen. War gar nicht so einfach versteckt. Habe den Hint gebraucht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 17 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

Bei einer kleinen Trainingspause mal kurz um die Ecke geflitzt.
TFTC
Die Glücksbuddler

Found 02 April 2011 Spruti found the geocache

Auf dem Rückweg von den schwedischen Deserteuren haben wir hier noch kurz gehalten.
Danke für's Dösle sagen Spruti+S+B!

Found 03 January 2011 hoefi found the geocache

Auf großer Bier & Caching-Tour in Franken mit dominuk.

In gutem Teamwork gehoben. Wahnsinn, was in der Halle los ist!

 

Edit: Krass! Ich hab gerade gesehen, das ich der erste bin, der den Cache auf OC geloggt hat! Das finde ich echt bitter!

Ich bin gerade dabei meine Funde, die ich noch nicht bei OC geloggt hab, nachzutragen.

Ich wünsche Cache und Owner noch ganz viele Loggs hier auf OC So kanns ja nicht weitergehen!

Found 28 December 2010 baer2006 found the geocache

Eine "wintersichere" Hin&Mit-Dose keine 400m vom Wohnhaus meiner Eltern weg - das kommt zur kurzen Auflockerung des Weihnachtsbesuchs gerade recht Lachend!

TFTC!

[Back to the geocache listing]