Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Ende der Straße...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 MTG-Jäger hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster Cache. Hat aber etwas gedauert, die Höhenanangabe hat uns irritiert.

gefunden 14. Februar 2016, 20:50 zumgeier12 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt

gefunden 01. Mai 2014, 13:13 moerie hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2013, 18:01 karlekaktus hat den Geocache gefunden

Tolle Bastelidee [:)]... Allerdings muss man so langsam an Grün "nachrüsten" [;)]
In: TB
Out: Murmel
27. August 2013 18:01, Cachenummer 4 TYFTC karlekaktus

gefunden 28. April 2013 TiPeJu hat den Geocache gefunden

Guter Cache kann nur mit offenen Augen gefunden werden

gefunden 04. Oktober 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Nach einigen Autobahncaches hab ich mein Cachemobil am Ende der Straße abgestellt und mich zu Fuß auf die Runde durch den Wald gemacht. Dieses war dabei die erste Dose.

TFTC, Holbi

gefunden 26. Juli 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne außergewöhnliche Dose.

tftc

gefunden 27. November 2011 Vipera berus66 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr in Schneitheim eine Runde Caches eingesammelt, heute auf OC nachgeloggt. Viele Grüße Vipera berus

gefunden 08. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#880[/pink]

Aus dem Auto ausgestiegen musste ich erst mal das Gesicht verziehen. Es sah nämlich auf den ersten Blick so aus, als liegt mal wieder eine Dose direkt auf einem Spielplatz. Erfreulicher Weise hat sich das ja als Fehlalarm herausgestellt und so hat die Dose gleich um so mehr Spaß gemacht. Ich bin gerade noch so im Stehen und viel strecken an die Dose gekommen - da ist mir das Klettern erspart geblieben.

Das war dann die sechste Dose auf der heutigen Tour in HDH...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 21. November 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Wie schon im Vorlog steht, haben wir heute mit cooltoja die Schnaitheimer Ecke unsicher gemacht. Wäre das Döslein nur 10 cm höher gelgen, wäre es fast ein T5er und ich hätte meine Kletterausrüstung zum Einsatz gebracht.

Danke für das Ende der Straße sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 14.55 Uhr)

gefunden 17. Oktober 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Dieses Dösle habe ich mit der Büchler Gang zusammen als Rückwegbonus für den Gedenkstein verwendet
Gut das die zwei dabei waren, sonst wäre es für kurze Krokodilbeine ganz schön schwierig gewesen an das Dösle zu gelangen
So aber haben wir im Team zusammen gearbeitet und das Dösle war ohne Probleme schnell geborgen
Danke für die nette Begleitung!
TFTC

[Zurück zum Geocache]