Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Wald - Der Fels    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2020, 18:48 martin.welzenbach trouvé la géocache

Heute erfolgreich nach längeren suchen gefunden.

trouvé 08. juillet 2019, 20:27 m_seni trouvé la géocache

Hier war ich am 8.7.19 und loggte über GC. So was macht doch immer wieder Spaß.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 29. novembre 2018, 11:00 Rex68 trouvé la géocache

Da heute mein Cachemobil in Schaitheim in der Werkstatt ist, hatte ich viel Zeit zum cachen. In diesem Gebiet drehte ich mit Cacherhund Kimchi eine ausgiebige Runde. Durch den Rest Schnee und das viele Laub muss man höllisch aufpassen worauf man tritt. Am Finale schließlich wurde ich schnell fündig.
In: TB
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 15. avril 2015 ede-v trouvé la géocache

Heute war ein Reifenwechsel in Schnaitheim angesagt - da nützte ich die Zeit für einen kleinen Spaziergang bei herrlichem Wetter.

Der Cache wurde nach einem anstrengenden Aufstieg eigentlich schnell und gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen - das hat zeitlich genau gepasst - jetzt sind die Sommerschuhe wieder drauf :-)

TFTC ede-v

trouvé 17. septembre 2014, 12:43 burgberger trouvé la géocache

Am 17.9.2014 auf Geocaching gemacht.

trouvé 19. août 2014, 22:48 josefhd trouvé la géocache

Auf einer kleiner Radtour nach Schnoida zusammen mit gabirelemaus wurden natürlich auch ein paar Dosen geloggt. Das Radl wurde unten abgestellt, der Fels erklommen und die Dose gut gefunden. Dabei das erste Mal heute sogar leicht ins Schwitzen gekommen.
TFTC

trouvé 17. avril 2013 MA210 trouvé la géocache

Im Sommer wollten wir zu diesem Cache ohne die Referenzpunkte zu beachten. Keine gute Idee bei der üppigen Vegetation im letzten Jahr. Wir standen unterhalb des Fels vor einer Wand aus Gestrüpp und Brennessel. Heute wären wir von unten gut dran gekommen, aber der Weg über die Referenzpunkte war mit Abstand der bequemere.
tftc

trouvé 31. octobre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Habe ihn geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 30. août 2011 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Schon lange liegt der Fels im Wald und schon oft bin ich im Tal daran vorbei gefahren. Heute war die zeit gekommen um dem Fels im Wald einen Besuch abzustatten. Nach einem steilen Anstieg war die Dose schnell gefunden und es durfte geloggt werden.

Danke für die Mun-Kiste sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 10.30 Uhr)

trouvé 07. juin 2011 marsonline trouvé la géocache

[pink]899[/pink]

Auf der Mafiarunde hier fast schon vorbei gekommen und mit einem kleinen Umweg die Dose geloggt. Nicht schlecht der Aufstieg ;)

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

trouvé 01. janvier 2011 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

Der erste für's Jahr 2011

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !

Ein netter Spaziergang durch den tief verschneiten Wald
Unsere Wegwahl war vielleicht nicht die günstigste,
aber hat Spaß gemacht !
Danke fürs Herlocken und für die Dose

Out TB

DFDC

trouvé 22. décembre 2010 vicepoint trouvé la géocache

beef angerufen und nachgefragt ob er den heute schon an dern frischen luft war ...
15 min später waren wir auf dem weg ins hdh land um auf ftf jagd zu gehen ;-)

den parkplatz wählten wir "etwas" exponiert und durfte so n stückl laufen teilweise
durch tiefschnee ohne erkennbare wege naja
als wir dann mal in der nähe des caches waren fanden wir auch normale wege
und konnten so den cache ruckzuck finden
nette gegend und tolle große dose

danke fürs verstecken

gruß andreas

trouvé 22. décembre 2010 beef_productions trouvé la géocache

22.12.2010 23.00 uhr

irgendwie wollte ich heute abend noch nach draußen. da aber der grusel-nc in heidenheim bei der derzeitigen schneelage nach rücksprache mit den ownern nicht machbar war, bin ich eben mit vicepoint zum neuen tradi ins hdh-land gereist, um dort wieder mal einen ftf zu landen. irgendwie haben wir zwar den richtigen parkplatz, aber den falschen weg gewählt. so gings dann erst mal viele höhenmeter durch den verdingsten wald nach oben, um dann von oben wieder nach unten zu steigen. und irgendwie kam mir der weg, wenn ich ganz genau zuhörte, auch bekannt vor...
die letzten höhenmeter zum cache waren dann eigentlich ein klacks im vergleich zu den vorherigen. der cache war dann auch schnell gefunden, der owner hat sich durch seine hinterlassenen spuren verraten. a propos verraten: ein blick in das logbuch verriet uns, dass wir hier und heute einen ftf verzeichnen dürfen. vielen dank dafür.

beef_productions

[Retour à la géocache]