Waypoint search: 

Log entries for Fritz Walter-Cache    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 13 April 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

Tja, der gute alte Fritz ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Found 26 December 2011 Faust 64 found the geocache

Nach dem leckeren Weihnachtsessen in Wartenberg-Rohrbach stand ein ordentlicher Verdauungsspaziergang an. Und ein paar Caches sollten dabei auch eingesammelt werden. Dies war der fünfte von sechs Treffern auf unserer diesjährigen "X-mas-Tour".

Na, an Fritz Walter kann man ja schließlich nicht vorbei, wenn man in Alsenborn cachen geht.
Der männliche Teil unseres Teams hatte sich ja auch beruflich schon mal mit F.W. zu beschäftigen, aber hier am Museum war er noch nie. Und heute war Fritz sogar mit einer Lichterkette in Tannenbaumform weihnachtlich beleuchtet.

Die Peilung brachte uns punktgenau zur Dose, um 16.50 Uhr konnten wir muggelfrei loggen.

TFTC, no trade, frohe Weihnachtstage wünschen

Faust 64

# 2690

Found 09 October 2011 die_sternwanderer found the geocache

Interessante Infos, was der gute Fritz so alles für Auszeichnungen bekommen hat.
Kein Tausch.
TFTC!

Found 08 January 2011 GeoRocci found the geocache

Fritz Walter war eine herausragende Persönlichkeit die immer auf dem Boden geblieben ist.
Es ist deshalb schön das nicht nur sein Stadion Ziel der Cachergemeinde ist, sondern auch der Ort an dem er gelebt hat.
Vielen Dank & TFTC, GeoRocci

Found 30 December 2010 Nessy found the geocache

Hier wurde es wohl wirklich langsam Zeit für ein Döschen... zusammen mit GeoMops durfte ich den Beta-Test machen und mich bei der Gelegenheit fußballlegendentechnisch ein wenig weiterbilden Lachend

Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße

Nessy

Found Recommended 30 December 2010 GeoMops found the geocache

Betatest bestanden ... und interessant dazu! So konnte ich dann auch mal das Heim dieser Fu&#xDF;balllegende besuchen und den Glaskasten samt Inhalt bewundern. Eigentlich ein Wunder, dass hier nicht schon l&#xE4;ngst ein Cache lag.<br/><br/>Die Aufgabe ist gut zu l&#xF6;sen und sollte ohne Schwierigkeiten zu schaffen sein. Der Cache liegt dann in sicherem Terrain.

[Back to the geocache listing]