Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 13. Essener Geocacher Stammtisch - Januar 2011    asistió 1x asistiré 0x Nota 0x

asistió 28. enero 2011 Team Shark Attack han asistido al evento

Klasse, Schnitzel Werden gab's tatsächlich auf der kleinen Karte, da hab ich ja quasi Schwein gehabt
In wirklich sehr schönen Ambiente hat der gute Sunny mal wieder ein tolles Lokal ausgesucht. Der Kellner war zwischenzeitlich etwas überfordert, aber geht schon in Ordnung.
Lustig fand ich die neugierigen Muggel, den wir Glauben schenkten, wir seien eine geheimbündlerische Sekte sind.
Haben wir ganz viele liebe neue und natürlich auch bekannte Leute getroffen, ist ja schliesslich auch 'n Stammtisch.
Übrigens Sunny, klasse Namensschilder hast da gemacht, nochmal herzlichen Dank dafür!!

[Volver a la lista de geocache]