Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Suche die Überraschungseier    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2011 -Luzifer- ha encontrado el geocache

Habe mich auf die Suche nach den Überraschungseiern gemacht, und war auch erfolgreich bis zu Stage 9. Den Baumstumpf, der auf dem Spoilerbild abgebildet ist, habe ich noch gefunden, jedoch kein Ei mehr...

Stage 10 (ebenfalls mit Hilfe des Spoilerbildes) habe ich durch Zufall auch gefunden, ebenfalls ist dort aber kein Ei mehr zu finden gewesen.

Da ich den Wald ganz gut kenne, war der Final trotz fehlender Stages kein Problem! Vielen Dank für die nette Runde! Ich hoffe auch, dass dieser Cache auf GC.COM gelistet wird! Er hat es sich definitiv verdient!

#1 TFTC Luzifer-

encuentran 07. enero 2011 yes_no_maybe ha encontrado el geocache

Ein wirklich toll gestalteter Multi, der auch noch ziemlich viel an Unterhaltungsfaktor birgt. Vor allem auch für Familien ist dieser Spaziergang ideal geeignet, den kleinen aber auch den grossen Kindern wird dabei bei den einzelnen Stages in keinster Weise langweilig Lachend.

Ich hoffe nur, dass der owner es noch möglich macht, diesen Cache auch auf gc.com zu veröffentlichen, denn dieser Multi hat sich wirklich ganz viele Besuche verdient!

Vielen Dank! y_n_m

encuentran 27. diciembre 2010 M.W. ha encontrado el geocache

Als Tester konnten wir diesen sehr nett gemachten Multi sogar als "Nachtcache" problemlos finden. Einzig der bitterkalte Winterabend hat uns ein bisschen zu schaffen gemacht, insbesondere die Auswertung der ermittelten Informationen war mit klammen Fingern eine Herausforderung.

Uns hat die Idee und die Ausführung sehr gut gefallen und wir wünschen dem Cache viele Besucher, denn ein Besuch zahlt sich in jedem Fall aus.

Vielen Dank, M.W.

[Volver a la lista de geocache]