Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo loggen sie denn?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017, 12:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend , riesiger Fund!

DfdC

gefunden 20. März 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Lorenz06: GGGGG 

gefunden 19. Oktober 2015, 20:25 Peer79de hat den Geocache gefunden

Tolle dose 😀 danke fürs cachen

gefunden 30. September 2015, 17:46 Klara_Geist_82 hat den Geocache gefunden

... immer da, wo noch Platz ist  ;-) DfdC!

gefunden 17. Mai 2015, 17:00 Samtpfote69 hat den Geocache gefunden

 

Juhu, dies ist mein erster gefundener Cache!

Erst war ich mir nicht sicher, ob der Cache überhaupt noch an der im Hinweis näher beschriebenen Stelle zu finden ist, da sich mir ein Bild der Verwüstung zeigte (ev. durch Sturm Christian in 2013?) und ich mich ganz schön durchkämpfen musste. Zudem war alles richtig dicht mit Brennesseln zugewachsen. Aber da mein Vorgänger in 2014 erfolgreich war, musste es die Stelle ja trotz Sturm noch geben. Ich bin also einfach noch weiter rein ins Dickicht und dann stand ich plötzlich vor dem richtigen Ort und wusste, wo sich der Cache befinden musste.

Tolles Versteck, mir hat es richtig Spaß gebracht!

 

Viele Grüße

Samtpfote69

gefunden 11. September 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Super gute Idee der "internat. Verbr." :-) Ich hatte die Qual der Wahl und nahm das Erstbeste. DFDC und den sehr guten Hint

gefunden 21. Juli 2013, 15:00 einer.von.jenen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns durch das Unterholz und die Brennessel geschlagen haben konnten wir den cashe schnell finden. 

gefunden 26. April 2013, 17:20 Geofaxen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, aufregend im Regen durch die
Wälder zu stapfen ! Ein Super Versteck !!
Wir hatten viel Spaß, danke !!!

gefunden 18. April 2013, 15:30 Rhino7 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut platziert (sofern ich das beurteilen kann).

Es hat Spass gemacht.

Ich habe nichts da gelassen und leider auch nichts mitgenommen.

Ich habe mich beim Spazieren gehen spontan entschlossen Geocacher zu werden und mich übers Handy registriert.

Gruss Rhino

gefunden 05. April 2013 Toska_42 hat den Geocache gefunden

Mal wieder typisch: 30m vor dem Cache meldet das GPS: Akku leer! und kein Zweitakku eingesteckt.
Also ein prüfender Blick in die Umgebung und ein(ige) auf den Boden ringsum und dann der erahnten Fährte zum erahnten Ziel gefolgt.
Glück gehabt, diesmal hat diese Methode auf Anhieb geklappt.
TftC
Toska_42

gefunden 02. Juni 2012 Ole64 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck.... man gut ich hatte keine kurze Hose an ...;-)

gefunden 29. April 2012 Nordlicht01 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,

da hat sich aber jemand Mühe gegeben! Zwinkernd

Viele Grüße

Nordlicht01

gefunden 05. Februar 2012 Segelflieger3A hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Heute 15:00Uhr. Schönes Versteck

gefunden Empfohlen 21. November 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Grins... das ist also unter dem Cachenamen zu verstehen, auch nicht schlecht!

Ich habe wie immer überall geloggt, man sollte fairerweise auch den in dieser Gegend nicht so stark repräsentierten eine Chance geben.

Konkurrenz belebt das Geschäft und sie zu akzeptieren zeugt von Stärke.

Der Favoritenpunkt ist mehr wie verdient für diese Idee.
T4T$

gefunden 03. August 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag in Jarplund konnten wir uns diesen "fragwürdigen"
Cache ja nicht entgehen lassen. Gesucht, gefunden, gewundert und geloggt.
Nette Idee - so was hatten wir auch noch nicht ... und "gedankenanregend" ...
Viel Dankeschön von den Hessen
MFWG

gefunden 29. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 14. Juni 2011 Claudia1980 hat den Geocache gefunden

Viele Brennnesseln

gefunden 19. April 2011 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour gesucht und gefunden. War ganz schön anstrengend in der Höhenluft.

 

:-) Team Eriba

gefunden 30. Januar 2011 sonnenwende hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war wesentlich schwerer als zurück.

Von dort oben hatte man aber auch einen prima Überblick über das Gelände.

Hin durch dorniges Gestrüpp - zurück einen schönen bequemen Weg.

 

DFDC

gefunden 05. Januar 2011 run-jan-run hat den Geocache gefunden

STF

Heute bei einsetzender Dunkelheit die Erstbesteigung der Nordwand versucht - un belohnt worden.

tftc

gefunden Empfohlen 03. Januar 2011 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

Na denn, wenn ihr alle nicht wollt...

F T F ! ! !

Sehr geile Idee, vielen Dank!


Liebe Grüße an die clausis,

vom tapferen Pinkylein Zwinkernd

gefunden 02. Januar 2011 de meyner hat den Geocache gefunden

Fund um 11:10
War neugierig, was damit gemeint sei. Deshalb heute Vormittag rein ins Auto und mal hin. Vor Ort war alles klar. Diese Frage stellt sich mir gar nicht erst, da gibt es doch nur eins! Alles andere ist bloß Zeitverschwendung! Der Cache ist z. Zt. ohne GPS problemlos findbar. Schön gemachtes Versteck.

Danke für den Cache
de meyner

Hinweis 02. Januar 2011 TheSearchEngine hat eine Bemerkung geschrieben

Jaja, diesen Cache logge ich dann doch bei gc.com...Zwinkernd

Denn auch wenn ich Opencaches suche und logge, beschränke ich mich dabei ausschließlich auf "OC only"-Caches. Dieser hier ist es ja definitiv nicht. Von daher müste das "OC only"-Attribut im Listing gelöscht werden.

Witzig ist die Idee aber allemal!

Liebe Grüße an die clausis!Lächelnd

[Zurück zum Geocache]