Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Marsberger Waldhexe    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 12. mai 2021 apam666 trouvé la géocache

Die Dose ist gar nicht so sehr im off wie vermutet. 11m sagte mir die app🤷‍♂️ Alles gut mit dem Cache...ich liebe ja so Dosen, die alle Jubeljahre mal Besuch bekommen😊 Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trouvé 25. février 2015 wittijack trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde in und um Marsberg stand auch dieses Döschen mit auf dem Programm.
Die Dose war vor Ort schnell entdeckt und signiert.
Von hier hat man wirklich eine tolle Aussicht auf das beschauliche Tal

Vielen Dank für´s herlocken und verstecken
WittiJack

OC-Team archivé 08. juin 2013, 23:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 25. septembre 2011 thomasstolz a écrit une note

Der Cache ist noch da, jedoch leider derzeit nass geworden. Wird demnächst ausgetauscht. Bis dahin: in Wartung :-(

pas trouvé 25. septembre 2011 rennschnecke27 n'a pas trouvé le géoacache

Der Weg und die Suche waren wirklich zauberhaft - den Cache haben wir aber leider nicht gefunden...
Hoffen aber, dass er noch vor Ort ist!???


trouvé 08. mars 2011 GFreeman trouvé la géocache

Auf einer Frühlingsradtour gefunden.

DFDC
Uwe

trouvé 16. janvier 2011 Zwiebus trouvé la géocache

heute Vormittag nach einer kleinen Wanderung vom Marsberger Krankenhaus aus gut gefunden. Ein wirklich tolle Aussicht hat man da.
TFTC
Zwiebus

trouvé Recommandé 09. janvier 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag bei besten Kaiserwetter den Gipfel erklommen und oben angekommen erst einmal die wirklich wunderschöne Aussicht auf das noch verschneite Tal genossenCool, der Cache war dann mit den präzisen Koordinaten fix gefunden und schon stand dem finalen loggen nichts mehr im WegeLachend!!



TFTC  OpaTheo

trouvé 01. janvier 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Gratulation an DL8DBR zum FTF, war eine nette Übergabe. Cool
Leider wurde es dunkel und so konnten wir die schöne Aussicht nicht genießen.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 01. janvier 2011 dl8dbr trouvé la géocache

Gestern bei einem Neujahrsspaziergang schnell und gut gefunden. Grüße an dieser Stelle auch noch an das TeamUrtyp.

Vielen Dank für diesen schönen Cache

Grüsse aus Brilon

DL8DBR

[Retour à la géocache]