Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Triathleten Alptraum    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. septiembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. marzo 2018 sleepingsun has disabled the cache

Aufgrund einer ziemlich langwierigen Baustelle vor Ort muss ich den Cache vorübergehend stilllegen :-(

sleeping sun (-.-)

encuentran 23. octubre 2016 congobongo ha encontrado el geocache

Hoffentlich hat uns niemand beim schwarzfischen gesehen ... :-)

encuentran 08. febrero 2015, 21:51 piwox ha encontrado el geocache

Die Lösung des ersten Rätsels war schnell gelöst, auch der "Alptraum" war gut zu finden. Allerdings stand ich irgendwie auf dem Schlauch und musste mir ein wenig helfen lassen. Der "Alptraum" hatte viel Besuch, so dass ich mir nicht schnell genug alle Ziffern merken konnte. Danke an sleepingsun für die Hilfestellung und des schönen Rätsels! Grüße, piwox
#1

P.s.: Den hatte ich schon unter geocaching.com geloggt! ;)

encuentran 27. septiembre 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

Übertrag von GC:

 


Den wollte ich vor einiger Zeit schon mal loggen, aber sogar an dieser abgelegenen Stelle treiben sich Muggel rum
Heute hab ich wieder einen Anlauf unternommen und diesmal gings problemlos.

Danke für´s Doserl und viele Grüße,

Reinhard

encuentran 25. septiembre 2010 gugu ha encontrado el geocache

grinsekatz icon_smile_big.gif und dose so quasi als beifang mitgenommen.

danke fürs quereinsteigen icon_smile_wink.gif,
mike

encuentran 25. septiembre 2010 reindeer ha encontrado el geocache

Und heute ging dann dieser Alptraum kurz vor dem Event dann endlich zu Ende.
Nettes Rätsel mit überraschender Zwischenstation.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 06. marzo 2009 wudyablo2 ha encontrado el geocache

#141:

Dank Google waren die Lösungen zu den Fragen schnell gefunden.
Für den 2. Teil brauchte ich 2 Anläufe, weil beim ersten mal geschlossen war und man es nicht von außen sieht (wie evtl. gehofft).
Für den 3. Teil hab ich dann auch 2 Anläufe gebraucht, weils mir beim 1. Anlauf zu finster war.
TFTC.

IN: 2 Geocoins

[Volver a la lista de geocache]