Waypoint-zoeken: 

Logs van :-* Bussibaum :-*    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. september 2021 werner1972 heeft de cache gevonden

Was gibt es besseres als zu den aktuellen Souveniren auch endlich mal eine Dose auf einem Berg zu loggen. Die 1000 Meter Marke habe ich ja trotz meiner vielen Dosen doch noch immer nicht überwunden. So sollte es heute für das Zweite Souvenir  endlich als Start erledigt werden.  Also hab ich mir heute den Dreitannenriegel ausgesucht und nach dem abstellen des Autos ging es gleich mal den Berg hoch :) Es ging auch zügig voran und so konnte bald der Jubel am Gipfelkreuz angestimmt werden. Nach dem erfolgreichen bezwingen der Tausendermarke habe ich den Abstieg in Richtung Bussibaum gewählt. Was für ein krasser Weg. Da war mein Umweg hinten rum ja richtig angenehm ;) Am Baum angekommen habe ich dann die Werte ermittelt und nach kurzem rechnen auch plausible Koordinaten weiter Abwärts bekommen. So habe ich dann schnell die letzten Meter zurück gelegt und Dank dem Spoilerbild auch bald das Versteck gefunden. So stand meinem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg.
Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an sleepingsun für das Ausarbeiten des Multis und dem legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 10. juli 2018 congobongo heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 16. november 2015, 22:24 Mich943 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken an diesen schönen Platz

Gevonden 07. november 2014 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf meinem heutigen Weg auf den Dreitannenriegel bin ich natürlich auch an diesem Bussibaum vorbeigekommen. Das Bestimmen der Finalkoordinaten war kein Problem und auch das Doserl ließ sich dann dank des Spoilers recht zügig finden. Leider war ich alleine unterwegs, aber für meine Liebste zu Hause habe ich natürlich von hier ein Bussi mitgenommen und bei ihr abgeliefert.
Danke für den netten kleinen Multi und seine Geschichte!

Gevonden 31. augustus 2013 f.u.n. heeft de cache gevonden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

Gevonden 10. augustus 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Dreitannenriegel wurde heute dieser kleine Mulit bewältigt und die Dose schnell gefunden.
TFTC sagt DadVader

Gevonden 20. oktober 2012 a1z heeft de cache gevonden

Beim Abstieg vom Dreitannriegel (mit Fernsicht bis zu den Alpen) hab ich die Dose noch schnell gehoben icon_smile_wink.gif, leider ist kein Stift mehr drin icon_smile_shock.gif, so dass ein Beweisfoto reichen muss.
Grüße an die Ownerin icon_smile_kisses.gif
a1z

Afbeeldingen voor deze log:
Bussibaum-LogbuchBussibaum-Logbuch

Gevonden 02. oktober 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Übertrag von GC:

 

Ich bin heute vom empfohlenen Parkplatz den teils ganz schön steilen Anstieg zum Bussibaum rauf.
Die kleine Aufgabe war schnell zu lösen, aber das Ergebnis konnte ich einfach nicht glauben. Bin trotzdem an die errechnete Location und hab ein wenig halbherzig in ein paar Löchern rumgestochert. Ein Spoilerbild hatte ich nicht dabei, denn das braucht man bei den üblicherweise sehr genauen Koordinaten der Ownerin nicht. Hab dann zur Sicherheit aber doch noch a1z angerufen, der die Location bestätigt hat. Gestärkt mit diesem Wissen war dann auch die Dose bald aufgestöbert. So kann man sich also aus einem D1 seinen eigenen D3 basteln

Anschließend bin ich noch rauf zum Gipfel, um auch bei meiner Dose nach dem Rechten zu sehen. Auf dem Rückweg gabs noch einen kurzen Ratsch mit SavasDEG, der ebenfalls dem Baum zustrebte. Viele Grüße an dieser Stelle!

Tja, und dann legte ich noch einen kleinen Umweg über Grieselreute ein - ich denk, da muß demnächst auch noch eine Dose hin....

Danke für den Anreiz zu diesem kleinen Ausflug und viele Grüße an die Ownerin!

Reinhard

[Terug naar de cachebeschrijving]