Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 333    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 20. März 2023 a1z hat den Geocache gewartet

Seit dem 17.3.23 ist eine neue Dose vor Ort.Lächelnd

Grüße a1z

OC-Team archiviert 19. März 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 22. Februar 2023 a1z hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Final ist fertig, Wartung geplant für den 3.3.2023. Dauert also nicht mehr lange...
Gruß a1z

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.03.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. Juni 2019, 18:48 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. DFDC

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den musste mal wieder Mateshi für mich lösen. Und dann mussten wir in trotzdem zweimal anfahren. DFDC!

gefunden 10. Mai 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Erst saß ich ein laar Minuten recht ratlos, aber da mir die Caches in der Gegend ausgehen, musste der gelöst werden;-)
Das Hint Rätsel war hilfreich und schnell gelöst und dann wars eigentlich nicht mehr schwer.
Den Final fanden Wolfskriegerin und ich nicht mehr ganz so prickelnd. Wir hatten uns wohl spektakuläreres erhofft.
Das Mysterium warm er genau dort liegt konnten wir bislang nicht lösen, aber was solls.
Zumindest das Koordinaten rausfinden hat Spaß gemacht. Ich mag den Moment wenn sich ein Geistesblitz als richtof herausstellt ;-)
TFTC

gefunden 20. Mai 2011 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar den Hinweis-Cache verwendet, aber auch dort erst mal nichts rausfinden können, weil ich einfach zu detailverliebt gerätselt habe [B)]. Nachdem ich aber beide Rätsel von der Seite der möglichen Lösungen betrachet habe, war's eigentlich sonnenklar und im Endeffekt jeweils nur eine Fingerübung aus dem Arbeitsalltag. Bei der Fahrt ins Wochenende war das Finden der Dose nur noch eine kurze Formsache.
Danke für den feinen Rätsel-Cache!!!!

gefunden 01. Februar 2009 gugu hat den Geocache gefunden

[ohne rätselei wärs ein hin und mit tongue.gif ] (rf tno qn avpug ivry mh eägfrya. vpu uno qvr ovyqre süe fvpu fcerpura ynffra smile.gif)

gefunden 13. Januar 2009 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif
Zuerst mal keine Ahnung gehabt, aber nach Analyse aller mir zur Verfügung stehender Fakten dann doch schnell auf die Lösung gekommen.
Aber ich wüsste auch keinen unverfänglichen hint, der die Schwierigkeit nicht gleich mindestens halbieren würde.
Vielen Dank für das schöne Rätsel sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 13. Januar 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC:

 

Mit Rätselcaches ist das wirklich ne komische Sache.
Bei manchen ist das Hirn wie vernagelt ("Uni Passau" ) Und bei dem wußt ich sofort, wie die Lösung anzugehen ist
In der Mittagspause also mal schnell geloggt.

Danke für das Rätsel und die Dose

Reinhard

[Zurück zum Geocache]