Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wangerooge Süd-West    gefunden 9x nicht gefunden 7x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Mai 2014 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute vergeblich gesucht und nicht gefunden.
Gibt es den Cache denn noch?

nicht gefunden 17. April 2014, 14:00 HübLf hat den Geocache nicht gefunden

Cache vergeblich gesucht. Ist er noch da?

nicht gefunden 24. August 2013 Anjo hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden, ist er noch an Ort und Stelle, wer kann mir schnell einen Tipp geben, denn der Urlaub ist bald zu Ende?

gefunden 14. Oktober 2012 smaesing hat den Geocache gefunden

....leider nix im Baum mehr zu finden...

gefunden 18. August 2012 UTMW hat den Geocache gefunden

hängt im baum, in film dose

nicht gefunden 17. August 2012 Windgeist hat den Geocache nicht gefunden

Ein Baum ohne Nutellaglas ist wie Koordinaten ohne Cache. Da war nix, außer ein Baum und viel schöne Natur.Verlegen

gefunden 25. Juli 2012 Broelemann hat den Geocache gefunden

Familie Broelemann hat die Stelle gefunden. Es war aber kein Glas vorhanden. Der Weg in den Dünen ist aber sehr schön.

nicht gefunden 22. Juni 2012 Hidden Legends hat den Geocache nicht gefunden

Bei mittäglicher Fahrradtour mit der Tochter zusammen lange Cool gesucht. Doch leider ergebnislos! Bitte mal überprüfen! Danke für die schöne Ecke

nicht gefunden 11. April 2012 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nixStirnrunzelnd

nicht gefunden 28. August 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach einiger Suche nicht gefunden, vielleicht ist der weg... schade.

Viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 21. Juli 2011 Percy2000 hat den Geocache gefunden

Heute gut bei schönem Wetter gefunden.
Danke sagt Percy2000

gefunden 13. Juni 2011 Geowyn hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher in die Dünen und schon war das Versteck mit den vielen Goldstücken ;-) gefunden. No trade. DFDC!

gefunden 25. April 2011 saarlander hat den Geocache gefunden

Nach den Austerfischern der Zweite OC auf Wangerooge.

DFDC

Saarlander

gefunden 23. April 2011 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

gefunden 02. April 2011 DiePiraten1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

In :Hustenbombon

Out: Traubenzucker

DFDC

gefunden 24. März 2011 Quest1801 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache und ganz nah vor unserer Haustür!
Erst wunderbar in den Dornen gewühlt und Splitter gefunden, dann weiter gesucht und den Cache gefunden - ohne Dornen!

DfdC!

[Zurück zum Geocache]