Waypoint search: 

Log entries for Bunt    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 02 February 2016 a1z has archived the cache

Das Logbuch macht immer wieder Probleme und der Ort des Final hat mir noch nie so richtig gefallen.
Deswegen werde ich den Cache archivieren. Das Rätsel kommt an anderer Stelle wieder.
a1z

Found 12 May 2013 Wolfskriegerin found the geocache

Die ersten Koordinaten hab ich selber gefunden, mit den zweiten durfte sich Mateshi spielen. Dann wars eigentlich nur ein Griff. DFDC!

Found 08 May 2013 Mateshi found the geocache

Eigentlich wars gar nicht so kompliziert die Koordinaten raus zu finden, wenn man weiß wie mans machen muss :). Die Dose war tatsächlich sehr unspektakulär versteckt. Dementsprechend hatten wir sie nach ca 4 Sekunden auch schon in der Hand und konnten aus dem Fragezeichen einen Smilie machen.
TFTC.

Found 19 April 2012 Raurackl found the geocache

Found 20 May 2011 SDBH-R found the geocache

SDBH-R were here [;)].
Eigentlich haben wir mit Bildern, die so aussehen wie dieses hier, keine Probleme. Diesmal aber half alles nichts, keiner von uns konnte die entscheidenden Zahlen erkennen, immer nur ansatzweise. Schließlich wurde es auch uns zu bunt und so ergaben sich schlagartig die finalen Koordinaten. Bei der Fahrt ins Wochenende mußte dann noch der richtige Weg zum Final gefunden werden, das Finden des kleinen Doserls war dann kein Problem mehr.
Danke für den feinen Rätsel-Cache!!!!

Found 24 November 2010 JohnDeg found the geocache

Übertrag von GC:

 

Kürzlich bekam ich eine Geburtstagskarte und da machte es plötzlich ganz laut >KLICK<

Danke für das Rätsel und viele Grüße,

Reinhard

Found 03 April 2009 gugu found the geocache

... und übermorgen hab ich mich zur sehschule angemeldet, damit meine augenachsen wieder parallel laufen [8D]. nixreinweilnixreinpaßt, nixrausweilnixdrinwar. danke, mike

Found 03 April 2009 reindeer found the geocache

Oh, da war ja heute der Teufel los!

Vielen Dank für den 1100sten Fund sagt:

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Back to the geocache listing]