Waypoint-zoeken: 

Logs van Bärenhunger    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. februari 2021 HansHans heeft de cache gevonden

Heute sind wir wieder Richtung Passau aufgebrochen um die Angelrunde zu finalisieren. Bei gutem aber kühlem Wetter durften wir die Natur genießen. Gefunden zusammen mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV).

Danke für den Cache an a1z

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

Gevonden 25. mei 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2016, 13:04 Dambo84 heeft de cache gevonden

Rätsel war perfekt zu lösen. Schon vor längerer Zeit gefunden. TFTC

Gevonden 28. september 2015, 00:55 Kathl86 heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel im Vorfeld zuhause gelöst geworden ist, besuchten wir das Töpferl gestern bei Nacht und wurden fündig! Kathl86 unterwegs mit NaKi212 und Dambo84 gefunden! Tftc!

Gevonden 25. mei 2013, 18:26 Marley_88 heeft de cache gevonden

Klasse Rätsel und klasse Versteck!

Gevonden 12. mei 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Der war per Ausschlussverfahren sogar für mich Flachdenker schön zu lösen. An dem Versteck bin ich schon häufig mit den Hunden beim spazieren gehen vorbei gekommen. DFDC!

Gevonden 10. januari 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Mit ein wenig Hilfe von Wolfskriegerin gelöst und gefunden.

Gevonden 01. juli 2012 Wanderstock007 heeft de cache gevonden

Eigentlich hätten wir schon erwartet, dass ein kleiner Rest Honig für uns übrig geblieben wäre - aber dem war leider nicht so . Schade dass wir die Ruhe des Waldes nicht geniessen konnten, als nämlich die Mücken über uns herfielen zogen wir schleunigst wieder von dannen.
Herzlichen Dank fürs Rätsel und fürs Verstecken.
Viele Grüße

Gevonden 20. februari 2011 smaedl heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf jetzt geschafft, nachdem ich schon im Winter mal da war. Mein 7jähriger Sohn hatte letztendlich den richtigen Riecher. Die Rechnerei war mal wieder ganz anspruchsvoll für mich, nachdem ich in Mathe ja sowieso nie die Leuchte war. Trotzdem hab ich es geschafft und NUR 1 Nachmittag dafür gebraucht. Danke für diesen Cache

smaedl

Gevonden 23. augustus 2008 Quasselkasper heeft de cache gevonden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Nettes Rätzel - hat Spaß gemacht.

Der Cache selber war auch ohne Spoilerbild dann schnell gefunden - Bären habe ich keine getroffen. Auf dem Rückweg zum Auto wurde ich dann noch kräftig nass ...

Danke sagt --> Quasselkasper <--

Gevonden 30. mei 2008 JohnDeg heeft de cache gevonden

Übertrag von GC:

 

So, das war der erste der heutigen Vor-Event-Cache-Tour vom Kabeldoktor und mir.
Sozusagen zum aufwärmen.
Das von Waldameisen bewachte Doserl war schnell gefunden.

Danke und viele Grüße

Reinhard

Gevonden 19. april 2008 sleepingsun heeft de cache gevonden

Die erste Station einer kleinen Schatzsuche in meinem ehemaligen Heimatlandkreis. Aus beruflichen Gründen komm ich ja an den "Drei kleinen Bären" sowieso nicht vorbei, also hab ich meine grauen Zellen mal ein wenig in Gang gebracht und das "Honigversteck" dann auch tatsächlich gefunden.
TFTC und GLG
sleeping sun

Gevonden 13. februari 2008 gugu heeft de cache gevonden

Die Erleuchtung kam mir heute beim Frühstück (warum nur??[^]). Vor Ort gings dann ruckzuck. Hätte ja sein können, daß doch noch Pelztiere im Gebüsch lauern [8)]. Danke, Mike Nachtrag: ... und weils schnell gehn mußte und es auch noch im Wald verdächtig knackste, hab ich vor Schreck die Milka nicht reingelegt [;)][;)]

Gevonden 31. januari 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Wir fürchten uns vor Bären, aber weil´s nichts mehr zu schlecken gibt sind sie schon weitergezogen.
Versteck komischerweise sofort gefunden!
IN: nix
OUT: Racingbug 2
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]