Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kopfstand    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 24. février 2017 congobongo69 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Danke für den schönen Rundgang.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 50.511' E 012° 57.523', déplacé vers 81 mètre

disponible 24. août 2015 a1z a maintenu la géocache

Die Dose ist jetzt noch kleiner geworden und ein klein wenig anders, aber am alten Ort versteckt .
Ich hoffe die hält jetzt länger durch .
a1z

disponible 26. mars 2015 a1z a maintenu la géocache

Wieder verfügbar Lächelnd

temporairement non disponible 06. novembre 2014 a1z a désactivé la géocache

Die Dose wurde leider zum wiederholten Male gemuggelt Überrascht.
Ich fürchte das auch die TBs damit verschollen sind.
Schade um dieses schöne Versteck für ein große Dose mitten in der Stadt,
aber ich muss jetzt erst mal einen Ersatzplatz finden.
Grüße
a1z

disponible 16. février 2014 a1z a maintenu la géocache

temporairement non disponible 28. décembre 2013 a1z a désactivé la géocache

pas trouvé 22. mai 2011 Magrat Knobloch n'a pas trouvé le géoacache

Servus, leider habe nwir heute im ersten Anlauf den Cache nicht gefunden. Aber dafür hatten wir einen schönen Spaziergang an Deggendorfs Bächlein entlang. Die Zeichen waren alle gut zu finden, nur am Ziel war der Cache einfach nicht aufzufinden. Wurde er vielleicht von Muggeln entwendet oder haben wir ihn nur nicht richtig gesucht? Schöne Grüße

trouvé 10. mars 2011 Deggendorfer trouvé la géocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

  Coordonnées :  N 48° 50.480' E 012° 57.476'

trouvé 03. avril 2010 wudyablo2 trouvé la géocache

#596:
Heute sind wir extra nach Deggendorf um diese Runde bei dem tollen Wetter zu machen. Sebastian hatte seinen Roller dabei und hatte viel Spaß dran, alle Symbole ohne GPS zu finden und zu schaun, ob sie richtig rum sind oder Kopfstand machen. Er hat alles richtig gemacht und so konnte er natürlich die Dose als erster finden. 
Vielen Dank für die tolle Runde und das schöne Versteck, hat uns gut gefallen und die Runde hat uns viel Spaß gemacht.
Schöne Grüße.

trouvé 21. février 2010 st._klein trouvé la géocache

Heute einen kleinen Sonntagsspaziergang gemacht und dabei die Symbole gesucht. Kurze Rechenarbeit und dann war das Final klar. Der richtige Griff und ich hielt die Dose in meinen Händen.
Vielen Dank für die nette Runde.

trouvé 03. janvier 2010 JohnDeg trouvé la géocache

Übertrag von GC:

Heut war Stadtcachen mit dem Kabeldoktor angesagt.

Diese Runde ist mir von vielen Spaziergängen bestens bekannt - auch diese Symbole. Aber so richtig wahrgenommen hab ich sie bislang noch nicht. War eine nette Gschichte hier mal mit einem anderen Blickwinkel langzugehen.

Das Versteck ist ja absolut genial gewählt!

Danke für den toll gemachten Stadtcache mit Riesendose!

Reinhard

trouvé 02. janvier 2010 Sulzi trouvé la géocache

Dieser Cache lässt sich schön mit nem Spaziergang verbinden.
Wer gerne etwas weiter geht, kann zwischendurch ein Zeichen vergessen wie ich

Ohne zu Spoilern am Final hätte ich nicht mit so einem Doserl gerechnet. Schön versteckt!

In: Frosch
Out: Batch

Danke für die Dose
~Sulzi~

trouvé 30. décembre 2009 sleepingsun trouvé la géocache

Wooos, no goa neamd do gwen??? Wo sans denn,de üblichn Verdächtign???
Hm, ja dann muasi de Gelegenheit scho nutzn...
Drum: Mit Stift und Zettel auf a minigloane Laufrundn ausg'ruckt und tatsächlich glei olle Zeichn gfundn (zåyd des dann heid ois Orientierungslauf, Kategorie "Kunst"? )
Da Final-Ort war dann a schnåy gfundn,nua d Dosn hod se hartnäckig voa mia vosteckt. Drum eastmoi unverrichteter Dinge und zitternd obzong,gmiatle dahoam duscht und aufgwaarmt und dann auf an zwoatn Versuch (desmoi in Winterklamottn) nomoi auf d Suche ganga.
Und, doschauher:
Trotzdem no da FTF
Danke und an Owner fia a boa neie "Blickwinkel" auf da ehschosolangweilign Hausstreck' !
sleeping sun (-.-)
In: Rentieranhänger
Out: Magnetklammer

[Retour à la géocache]