Ricerca waypoint: 

Log per Arthurs Fische    trovata 1x non trovata 2x Nota 4x

Nota 01. marzo 2011 LUG&TRUG ha scritto una nota

Cache überprüft, alles in Ordnung. Viel Spass beim Suchen!

non trovata 27. febbraio 2011 Florena non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden

trovata 02. febbraio 2011 J. Sinclair ha trovato la geocache

Es ist wirklich ein Nano und war gut zu finden! Schöner Brunnen in einer erholsamen Umgebung. Danke fürs FTF! Gruß J. Sinclair

Nota 09. gennaio 2011 LUG&TRUG ha scritto una nota

Der Cache ist ein Nano. Da man das, soweit ich es gesehen habe, unter Größe nicht eintragen kann, wurde dort Micro und im Text Nano gewählt. Achte auf den verschlüsselten Hinweis dann wirst Du ihn schon finden.

Nota 08. gennaio 2011 Geolex ha scritto una nota

Ist das nun nen Micro oder ein Nano?????

Nota 08. gennaio 2011 LUG&TRUG ha scritto una nota

Habe heute Cache und Koordinaten geprüft. Cache kann weiterhin gesucht werden, Koordinaten sind präzise. Habe den Schierigkeitsgrad angepasst.

non trovata 06. gennaio 2011 Geolex non ha trovato la geocache

WeinendHeute lange gesucht!!!Nicht gefunden!An den Ko`s alle möglichen stellen für 1/1er abgesucht!?

[Ritorna al listing della geocache]