Waypoint search: 

Log entries for Ruhe!    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 28 May 2015 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

Hierher führte mich heute der morgendliche Gassigang mit Maggie. Schon vor dem Frühstück eine Dose - das hat man nicht alle Tage. Geloggt um 7.15 Uhr!

Found 09 September 2014 Piet&Antje found the geocache

Während unseres Urlaubs haben wir uns die Trauntal-Höhenweg-Tour vorgenommen und kamen ganz nebenbei noch an diesem Cache vorbei. Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagen Piet&Antje aus NRW  :D

Found 26 August 2014 AMALT found the geocache

Schöner Ort, mussten erst warten bis Gegend muggelfrei war, dann aber gefunden. TFTC

Found 13 April 2014, 13:35 murde found the geocache

Found 26 April 2013 -=RoPe=- found the geocache

Auf der Traumschleife an dieser Bank vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache.

Found 23 May 2012 Piefendeckel found the geocache

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

Found 22 October 2011 tohofarre1 found the geocache

Unser allererster Log. Auf unserer Wanderung haben wir ganz nebenbei noch eine Menge Moos gefunden. Die Dose ist wohl schon länger repariert und völlig in Ordnung. DfdC!

Note 20 June 2011 JoMiKro wrote a note

Leider hat wohl ein Cacher die Dose nicht richtig geschlossen, so dass der Regen das Logbuch durchnässt hat.
Demnächst wird das Logbuch getauscht. Bis dahin ist erst mal "Ruhe!".

Found 06 February 2011 sdroid found the geocache

Die Bank haben wir gesehen und uns noch aufgeregt, dass irgendwelche Hirnis mit den schmutzigen Stifeln drübergetrampelt sind. Und weitergetappt. Dann, 300 m weiter gedacht "Och, schalt mal das Handy ein, vielleicht ist ja was in der Nähe." Und siehe da - 300 m zurückgetappt, direkt gefunden und gelogt. Das war dann der erste "wollten-wir-doch-gar-nicht"-Cache auf unserer Wandertour.
TFTC
sd2810

Found 06 February 2011 Digger&son found the geocache

Bei der Wanderung auf dem Trauntaler-Höhenweg mit sd2810 und unseren besseren Hälften schnell gefunden. Danke für den Cache, digger&son

Found 28 January 2011 brunnenvergifter70 found the geocache

 

Heute bei einem kleinen Winterspaziergang an bekannter Stelle gut gefunden.

 

TFTC

Brunnenvergifter70

[Back to the geocache listing]