Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhe!    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2015 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

Hierher führte mich heute der morgendliche Gassigang mit Maggie. Schon vor dem Frühstück eine Dose - das hat man nicht alle Tage. Geloggt um 7.15 Uhr!

encuentran 09. septiembre 2014 Piet&Antje ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs haben wir uns die Trauntal-Höhenweg-Tour vorgenommen und kamen ganz nebenbei noch an diesem Cache vorbei. Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagen Piet&Antje aus NRW  :D

encuentran 26. agosto 2014 AMALT ha encontrado el geocache

Schöner Ort, mussten erst warten bis Gegend muggelfrei war, dann aber gefunden. TFTC

encuentran 13. abril 2014, 13:35 murde ha encontrado el geocache

encuentran 26. abril 2013 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Auf der Traumschleife an dieser Bank vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. mayo 2012 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

encuentran 22. octubre 2011 tohofarre1 ha encontrado el geocache

Unser allererster Log. Auf unserer Wanderung haben wir ganz nebenbei noch eine Menge Moos gefunden. Die Dose ist wohl schon länger repariert und völlig in Ordnung. DfdC!

Nota 20. junio 2011 JoMiKro han escrito una nota

Leider hat wohl ein Cacher die Dose nicht richtig geschlossen, so dass der Regen das Logbuch durchnässt hat.
Demnächst wird das Logbuch getauscht. Bis dahin ist erst mal "Ruhe!".

encuentran 06. febrero 2011 sdroid ha encontrado el geocache

Die Bank haben wir gesehen und uns noch aufgeregt, dass irgendwelche Hirnis mit den schmutzigen Stifeln drübergetrampelt sind. Und weitergetappt. Dann, 300 m weiter gedacht "Och, schalt mal das Handy ein, vielleicht ist ja was in der Nähe." Und siehe da - 300 m zurückgetappt, direkt gefunden und gelogt. Das war dann der erste "wollten-wir-doch-gar-nicht"-Cache auf unserer Wandertour.
TFTC
sd2810

encuentran 06. febrero 2011 Digger&son ha encontrado el geocache

Bei der Wanderung auf dem Trauntaler-Höhenweg mit sd2810 und unseren besseren Hälften schnell gefunden. Danke für den Cache, digger&son

encuentran 28. enero 2011 brunnenvergifter70 ha encontrado el geocache

 

Heute bei einem kleinen Winterspaziergang an bekannter Stelle gut gefunden.

 

TFTC

Brunnenvergifter70

[Volver a la lista de geocache]