Waypoint-zoeken: 

Logs van DieHubers 13 - Brauereidorf Nord-Ost    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 19. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber mit einigen Muggel, die die Ziegen streicheln wollten war es schwer zu bergen. Mit ner kleinen List konnten wir es dennoch unauffällig bergen.
TFTC

Gevonden 20. juli 2011 TeamYumGum heeft de cache gevonden

Schneller Fast-Drive-In zusammen mit geo-zeus.<br/><br/>TFTC sagt TeamYumGum

Gevonden 23. april 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Bei diesem Objekt hatte ich schon meine schlimmsten Befürchtungen, wo denn die Dose versteckt ist; dann war ich aber angenehm überrascht.
Danke fürs Dösle, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 30. januari 2011 LesCharrons heeft de cache gevonden

Ich sollte mich wirklich mehr informieren, welche Caches auch auf OC veröffentlicht wurden. Diesen hatte ich bereits seit geraumer Zeit gefunden.

Der Log in OC wird hiermit dankbar nachgeholt.

Gevonden 07. januari 2011 whermann heeft de cache gevonden

Im Vorbeigehen Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]