Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ehemalige Müllkippe    trouvé 26x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 19. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2M2DZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. août 2023 Nicky BJ n'a pas trouvé le géoacache

Hier sind wir heute nicht fündig geworden.

In 6 Jahren ist hier aber auch alles zugewachsen, wer weiß, wo die Dose liegt.

Einen Hint gibt es nicht (mehr)?!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2017, 16:34 Eldrak trouvé la géocache

War eine kleine Wandertour, aber ansonsten hat's echt Spaß gemacht. ^^

Ist an sich einfach zu finden und für Einsteiger in Sachen Geocaching ein guter Start. :)

Note 11. décembre 2016, 14:18 Patrick15 a écrit une note

War heute mit Zozzo07 auf Wartungstunde. Haben diesen Cache auch noch besucht, auch wenn wir ihn schon haben. Leider haben wir ihn nicht mehr gefunden. Glauben er wurde gemuggelt. Bitte mal überprüfen.

Gruß
Patrick15 und Zozzo07

trouvé 13. novembre 2016 interberni trouvé la géocache

Heute früh war es zwar noch recht frisch, aber so konnte ich absolut muggelfrei cachen.
Dank Hint gut gefunden und um 8:15 h geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

trouvé 07. août 2016, 20:48 Toahc trouvé la géocache

Wir waren zuerst an der falschen Stelle, und haben uns um so mehr gefreut als wir den Cache (unseren ersten seit langem) gefunden haben. Danach genossen wir noch den Ausblick von der Spitze der Halde. Danke!

trouvé 08. juin 2016, 22:58 Patrick15 trouvé la géocache

Habe den Cache schon vorher gefunden. TFTC von Parick15

trouvé 26. décembre 2015, 20:15 Nick2go trouvé la géocache

Es ist DUNKEL (eigentlich wegen Vollmond hell), zwei DUNKLE (eigentlich wegen Stirnlampen helle) Gestalten gehen durch die DUNKLEN Büsche und sehen DUNKLE Kaninchen (eigentlich nicht wegen den Stirnlampen) und finden eine tolle Dose.

Tftc sagt Nick2go

trouvé 26. décembre 2015, 19:01 Will Keinersein trouvé la géocache

Wow, 2 Jahre danach loggen, aber in der Erinnerung war es gestern. Nick2go hat schon alles erzählt.

So bleibt nur noch zu sagen: TFTC

trouvé 11. octobre 2015 apam666 trouvé la géocache

Auf meiner Cache-Run Runde hab ich auch diesen mir bis dato unbekannten Gipfel erklommen. Schöner 360º Blick vom Plateau aus. Danke! Gruß aus Heessen!

trouvé 20. mars 2015, 12:45 kite2000 trouvé la géocache

Die Natur läßt sich nicht aufhalten, auch nicht von einem Stein der im (Wachstums-)weg liegt...
Danke an die nette Ownerin für's Hochlocken!

trouvé 23. novembre 2014, 21:23 Lichnida trouvé la géocache

super versteck! Hat sehr spaß gemacht obwohl wir paar mal dran vorbeigelaufen sind ;D

trouvé 06. août 2014, 07:42 trago6968 trouvé la géocache

(Nachträglich GC Log für OC )

Zwischen Einkaufen und Grill anwerfen habe ich noch eine Fahrradrunde mit dem Hund gemacht. Natürlich hatte unsereins so seine Hintergedanken dabei. Diese Dose war einer davon.
Trotz der momentan recht üppigen Vegetation konnte ich diese merkwürdige Vereinigung entdecken.

Danke für's legen und pflegen. Viele Grüße.

trouvé 14. avril 2014 Virob trouvé la géocache

Hui Gefunden! Weiß jedoch nicht ob man den auch ohne den Hinweis gefunden hätte. Zweiter Cach fürs Team Virob!

trouvé 09. mars 2014, 18:51 Shasa90 trouvé la géocache

War leicht zu finden...:) Danke und Gruß Shassa und Franky

trouvé 22. janvier 2014, 18:10 Aronyl trouvé la géocache

Der Cache ist auch im Dunklen mit Lampe und dem Tip gut zu finden. Danke und Gruß Aronyl

trouvé 24. octobre 2013 nobwo trouvé la géocache

Heute hier schnell gefunden, ganz schön anstrengend, den Hügel hoch... aber was man nicht alles aus MÜLL machen kann... Danke

trouvé 24. août 2013, 18:00 thomasderbahner trouvé la géocache

recht schnell gefunden,.....

 

Gruß Thomas

trouvé 16. septembre 2012 Angaho trouvé la géocache

Viele Wege aber denn noch gefunden.

LG aus Dortmund :-) Angaho

trouvé 24. juin 2012 Jochen58 trouvé la géocache

Dank des Hinweises auf geocaching.com im 2ten Anlauf gefunden .... Toller Blick über die Stadt. Danke für 2 schöne Wandertage ;-)

pas trouvé 19. juin 2012 Jochen58 n'a pas trouvé le géoacache

hab den Standort mehrfach umrundet und mir einen Wolf gesucht .... lebt der Cache noch?

trouvé 17. août 2011 tuxiholgi trouvé la géocache

super hier,wirklich weitblick.cache wurde gut gefunden.das war mein letzter heute.jetzt gehts zurück nach bergkamen.

trouvé 04. mai 2011 Team Joschi trouvé la géocache

Schönes Versteck
DFDC

Note 13. avril 2011 delete_182894 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. août 2020

pas trouvé 11. avril 2011 firefighter1971 n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache überhaupt noch da ?? Hab mir einen Wolf gesucht und nichts gefunden :-(

trouvé 09. avril 2011 geoleika trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter gefunden.

DFDC

Geoleika

trouvé 06. avril 2011 ReO trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut zu finden - und wirklich ein toller Blick auf Hamm und Umgebung.

DANKE

trouvé 29. mars 2011 Joker-Hamm trouvé la géocache

.....scheint ein beliebter "Hunde-Gassi-Spazierweg" zu sein.....
musste einige Zeit unschuldig in die Weite schauen und den Blick geniessen....ahaa...daher wohl der Name des Cache...
DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 41.049' E 007° 47.008', déplacé vers 46 mètre

trouvé 13. mars 2011 ralfog trouvé la géocache

Hab den Cache Heute erfolgreich gefunden.

Schöne Aussicht 

Danke.Lächelnd

trouvé 12. mars 2011 Fjodor87 trouvé la géocache

Beim schönen Wetter gefunden. Toller platz.

trouvé 07. janvier 2011 wolfsrudel-nrw trouvé la géocache

Bei nassgrauem Wetter angepirscht, Muggelfreiheit sichergestellt und geloggt, beobachtet von diversen Langohren. ;-)

No Trade  TFTC Das Wolfsrudel

trouvé 06. janvier 2011 Land Of Lincoln trouvé la géocache

Top of the Alps- Mount MC Müllkippe
...alles andere würde zu viel Spoilern

T4TC LandOfLincoln
@14:30 # 1007
In: Coin Out:--

  Coordonnées originales :  N 51° 41.055' E 007° 46.969'

[Retour à la géocache]